Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Ich hatte die Tage schon mal eine Frage zum PR1.2 Update bzgl. des Musikplayers geäußert. Das Thema möchte ich noch mal hoch holen.

In den Release Notes ist von audiobook support die Rede.

Zitat

Audiobook and podcast support

Quelle

Kann mir jemand sagen, wie sich das äußert? Habe aktuell zwei Audiobücher auf dem Telefon und die verhalten sich kein Stück anders als Musik. Auch finde ich keine Option, um die Dateien als Audiobuch zu kennzeichnen oder oder sonstiges.
    Die "Audiobook Reader"-App aus dem Store ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Wenn also jemand bzgl. des Stock Players oder einer anderen App eine Empfehlung hätte, wäre ich sehr dankbar!

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• A2DP Audio Profil

Moin,

das N9-00 unterstützt ja Stereo Audio via Bluetooth: Nun ist es aber so, dass ich beim Joggen ständig leichte Verbindungsabrüche bekomme, sprich die Wiedergabe setzt kurz aus, um dann wieder einzusetzen. Halte ich das Handy beim Laufen ruhig in der Hand, ist alles super.

Headset ist das Se MW600.

Hat jemand eine ähnliche Konstellation und ähnliche Erfahrungen oder einen Workaround zum beseitigen dieser Problemchen?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Re: A2DP Audio Profil

das n9 hat probleme, wenn es über BT musik abspielt und gleichzeitig in irgendeiner form wlan aktiv ist - es reicht schon, dass es nach wlan's scannt etc. probier mal aus unter "einstellungen -> internetverbindungen", dass es nicht nach wlans suchen soll und diese nicht automatisch verwendet, wenn verfügbar... dann müsste das eigtl klappen, dass es nicht mehr zu aussetzern kommt.
    nen andrer grund könnte sein, dass dein handy komplett ausgelastet ist, dann kommt's auch zu aussetzern im abspielen von sound über BT...
    lg

n73, n95 8gb, n900 32+16gb, n9 64gb black

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Gut, probiere ich übermorgen beim Laufen mal aus, danke ;)

ps: versuch's vllt sonst mal mit so ner 'Oberarm-tragetasche" für's handy beim sport.. Hab auch so eine für's joggen/inliner fahren und ist ganz angenehm damit. So hat man musik + sportstracker immer dabei:)

n73, n95 8gb, n900 32+16gb, n9 64gb black

• welches Modell nutzt du denn? Habe noch meine alte vom Iphone, abder die ist, natuergemaess, etwas zu klein ;)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• hat jemand eine ahnung ob und wann es ein nokia drive update für das n9 geben wird?

oder kann mir jemand erklären wie ich die ankunftszeit anstatt die zu fahrenden kilometer bis zum ziel anzeigen lasse?

Samsung Galaxy S4 Black

• Das geht ab der neuen Version mit einem Klick auf die noch zu fahrende Zeit. Dann kann man dann umschalten zw. Restkilometern oder Restzeit zum Ankunftsort.

siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=0miXUYG1eCg

ab Sekunde 50.

Wann das Update kommt? Für Belle ist es schon da: http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-maps-suite

Müsste es nicht schon verfügbar sein für Windows-Phones? MeeGo weiß ich nicht – kann da einer mehr sagen ob es schon als Download angeboten wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!