ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Das funktioniert ohne Beleg?
Ja.
Du kannst die Garantie auch hier überprüfen und den Ausdruck beilegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das funktioniert ohne Beleg?
Ja.
Du kannst die Garantie auch hier überprüfen und den Ausdruck beilegen.
Wenn ich bei w-support eine Fehleranalyse samt Angabe, dass es sich um einen Garantiefall handelt, werde ich aufgefordert ein Kaufdatum anzugeben. Außerdem wird ein Garantienachweis in Kopie verlangt.
Als Garantienachweis würde der Audruck bei Nokia.com genügen? Was ist mit dem Kaufdatum?
Wenn ich bei w-support eine Fehleranalyse samt Angabe, dass es sich um einen Garantiefall handelt, werde ich aufgefordert ein Kaufdatum anzugeben. Außerdem wird ein Garantienachweis in Kopie verlangt.
Als Garantienachweis würde der Audruck bei Nokia.com genügen? Was ist mit dem Kaufdatum?
Da trägst Du eben irgendetwas ein.
Das ist doch letztlich egal, weil das Gerät noch keine 2 Jahre auf dem Markt ist.
w-support kann das mit Nokia abrechnen und das werden die auch tun - weil die Auslastung der Werkstatt steigt.
Technisch wird das Gerät online mit einem Nokia-Server abgeglichen, der eine VID (Verification ID) vergibt. Damit stellt Nokia sicher, dass das Gerät auch physisch bei denen war. Unter Angabe dieser ID zusammen mit der IMEI und PSN (Product Serial Number) rechnet w-support dann die benötigten Teile und die Pauschale für die Arbeit ab.
Danke für die Hinweise, dann werde ich das mal so versuchen. Hoffentlich klappt's!!!
Hallo, ist es eigentlich nicht möglich ne Kurzwahl, oder Favoriten anzulegen?
Kommt da noch was, oder suche ich falsch, ich finde es einfach nicht.
Kann mir jemand helfen?
Danke zeilka
ZitatOriginal geschrieben von zeilka
Hallo, ist es eigentlich nicht möglich ne Kurzwahl, oder Favoriten anzulegen?
[...]
Favoriten gehen unter "Kontakte". dort auf den kontakt gehen, den du als favorit hinzufügen möchtest und dann unten auf das sternchen gehen (so dass es ausgefüllt ist) und schwupps, erscheint der ausgewählte kontakt ganz oben in der liste...
Hey cool, danke!!!
Manchmal ist mein einfach blind!
Gruß zeilka
Den Opera Browser gibts jetzt endlich im Nokia Store.
Für alle die mit dem Standard Browser nicht zufrieden sind, oder Firefox nicht wollten
http://store.ovi.com/content/255196?clickSource=search&pos=1
ZitatOriginal geschrieben von Runes
Den Opera Browser gibts jetzt endlich im Nokia Store.
Für alle die mit dem Standard Browser nicht zufrieden sind, oder Firefox nicht wollten
http://store.ovi.com/content/255196?clickSource=search&pos=1
Ich bekomme Facebook nicht als mobile Seite angezeigt, nur in der desktop Version ?!
...so langsam würde's ja zeit für PR 1.2.... *ungeduldig wartet*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!