Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Für das N9 gibt es den "Nokia Link", der aber leider nur unter Win7 funktioniert - und da alle meine Rechner entweder mit Vista oder mit XP ausgestattet sind,...........

Ich habe mir jetzt nach Rat aus einem anderen Forum noch eine alte Version der OVI(Nokia) Suite auf meinen Rechner geladen. Ist die Version 3.2.100 - habe dort die automatische Update-Funktion ausgeschaltet. Auf "Gerät verbinden" wird das N9 nicht erkannt, verbindet sich aber dennoch und ich kann -mit Ausnahme der Karten- alles auslesen und auf meinem Rechner speichern. Müsste auch mit Outlook zu synchronisieren sein - ich nutze Outlook nicht und kann daher dazu nichts sagen.

Jetzt auch für XP & Vista

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Sagt mal, ist es eigentlich schlimm wenn man das Gerät nachdem man es neu erhalten hat sofort anmacht und es erst später lädt!? :confused:

nein! schon seit zig jahren nicht mehr (NiMh-Zeiten waren das damals noch)... du kannst laden, wann und wie du willst!

n73, n95 8gb, n900 32+16gb, n9 64gb black

• @all N9 für 309 Euro:

Damit endlich Ruhe ist.

Der Händler war Fnac, aus Portugal, incl. Paypal-Gutschein, der für diesen Händler ausgegeben wurde, lag der Preis bei 309 Euro + Versand.

Hat (hier) keine große Runde gemacht, damit mal die Leute zum Zug kommen, die das Gerät wirklich wollen, und nicht die, um bei ebay abzukassieren.

PMs für altgediente TT´ler wurden beantwortet.

Thats it.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von SmartphoneHeld
    Hallo alle zusammen.

Also dass kann ich nicht bestätigen. Ich habe das schwarze N9 und es finden sich kaum Fingerabdrücke oder Staub darauf. ...YOMIX Textilhülle auf..... sei es nun ein Case oder eine Hosentasche, reinigt es sich wieder.
    ..

SmartphoneHeld

Also wenn du die YOMIX Tasche benutzt, ist der Fall aber klar, dass du wenig Schmutz nach dem Rausziehen hast :D

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @all N9 für 309 Euro:

Damit endlich Ruhe ist.

...

Ausverkauft :flop: Toll, vielen Dank :flop:

• Was kann er dafür, dass es ausverkauft ist?? Kann ihn schon verstehen, gibt genug geier die das dann für 200 euro mehr weiter verkaufen.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Jetzt auch für XP & Vista

Sehr beschränkt: kein Sync von Kontakten, Kalendern und Maps, nur Musik, Videos, Fotos - dafür künftig auch für S40-Geräte - hab's mir trotzdem mal auf meinen VISTA-Laptop geladen.

• Mein N9 scheint einen massiven Bug oder Hardware-Fehler am Akku zu haben:

Wenn ich das Telefon bei ca. 1/3 Akkustand (-> laut Battery Usage) aktiv nutze, sackt eben dieser plötzlich auf fast leer ab (ca. 4%). Dies ist mir in den letzten Tagen mehrfach beim Surfen mit dem Gerät passiert. Erstaunlicherweise kommt auch erst die Meldung "Akku fast leer" bevor das Gerät in den Energiespar Modus geht (Schwelle habe ich bei 20% gelegt). Ich kann das Gerät dann erst mal ohne Probleme weiter nutzen, selbst bei 0% ist mir das Gerät bisher noch nicht ausgegangen. Allerdings nervt die ständige Akku Warnung und bis zum bitteren Ende habe ich es auch noch nicht testen können, da ich das N9 im täglichen Einsatz brauche (daher konnte ich dieses Phänomen generell noch nicht genau untersuchen).
    Erstaunlicherweise scheint der Akku die verlorenen Prozent nach einer kleinen Ladeeinheit wieder zu finden. Ich habe im Büro auf ca. 30 % geladen und dann einige Telefonate geführt. Im Anschluss war ich wieder bei ca. 50%... :confused:

Hat jemand von euch so etwas auch schon beobachten können? Liegt das vllt an irgendeiner App oder Einstellung?

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir war es z.B. das Programm 'MOLOME' welches in den Einstellungen einen auto refresh aktiviert hatte, will heißen das man in erster Linie die Programme prüfen sollte.

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Lies dir mal die letzen paar Seiten durch.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!