Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Re: Gerätehalterung Kfz

Zitat

Original geschrieben von SmartphoneHeld
    Hallo!

Verwendet jemand von euch eine Gerätehalterung im Auto? Ich kann auf der Nokia-HP kein passendes Zubehör für das N9 finden.

Vielen Dank für Eure Hinweise.

die CR122 vom Nokia N8 paßt auch.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Problem mit "Sicherheitscode"

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem be meinem N9 und vielleicht hat jemand von euch einen Rat:

Zum einfacheren Abgleich aller meiner Geräte habe ich mir bei Microsoft einen Exchange-Account gemietet (Office 365) und gleiche nun darüber meine Daten unter anderem auf dem N9 ab. Soweit funktioniert das ganz hervorragend.
    Aber seit ich den Exchange-Account eingerichtet habe verlangt das N9 bei jedem entsperren immer direkt den Sicherheitscode von mir.
    Und dieser kann in den Sicherheits-Einstellungen auch nicht mehr deaktiviert werden.
    Vorher waren hier diverse Optionen möglich, jetzt gibt es nur noch "Ohne Verzögerung".
    Sobald ich den Exchange-Account lösche kann ich das wieder abschalten. Aber das ist auch keine Lösung.
    Ich möchte gerne den Sicherheitscode abschalten, zumal dieser mind. 5 Zeichen lang sein muss und mindestens ein Sonderzeichen enthalten muss. Das finde ich etwas unkomfortabel auf Dauer...

Hat jemand von euch Erfahrung damit oder einen Rat für mich?

Danke schon mal,

MfG

• Hallo,

Da ist es abgeschalten und keines der anderen Geräte (E7,iPod, iPad, PC) verlangt nach einem Sicherheitscode. Daher tippe ich stark auf ein "Problem" auf N9-Seite...
    Aber aktuell klappt die Synchronisation ich nicht mehr... Ich glaube ich werfe den Exchange-Account nochmal runter und konfiguriere nochmal neu...

MfG

• Das Update ist nun über die Nokia Software Updater-Software verfügbar. Mein N9 wird gerade aktualisiert und ich freue mich auf "music controls on lock screen" und ich hoffe auch, dass das GPS-Problem behoben wird sonst muss ich es auswechseln lassen oder reparieren - ausser jemand könnte mir bei dem helfen.

• Hallo Leute,

habe auch ein n8 zuhause und habe einige Videos damit aufgenommen.Diese habe ich heute per Pc auf mein n9 übertragen.Jetzt habe ich festgestellt,das mein n9 diese Videos nicht richtig abspielen kann.Das Bild stockt immer wieder und der Ton läuft weiter.
    Ist das nur bei mir so und hat jemand ne Idee warum das so ist?Danke schon mal für die Hilfe!

LG

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Zitat

Original geschrieben von Runes
    Ich schaffe es jedoch im Moment nicht, mich mit meinem Nokia Account anzumelden[: … „]Dienst zurzeit nicht verfügbar“.

Das Firmware-Update hat das bei mir gelöst. Außerdem hatte ich vorher noch den Browser-Cache über Einstellungen » Programme » Internet gelöscht, denn die beiden Funktionen hängen zusammen. Übrigens: Erst die Firmware updaten und danach die Apps über die Taste „Alle aktualisieren“. Die Taste ist nämlich lediglich für die Apps und erzeugt Fehlermeldungen weil/wenn nicht erst das Update installiert wird.

• Hat jemand mal eine Seite gefunden wo steht welche Produktcodes schon das Update haben und oder wann die restlichen kommen.. Nokia gibt mir da nicht mal ne Antwort dass meine anfrage ankommt... Kein guter Service

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!