Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Gibt es einen Changelog dazu? Vermutlich wie immer bei NOKIA: Fehlanzeige?
Dann möge doch bitte Max1985 so flott er kann posten was er so persönlich an Veränderungen (hoffentlich Verbesserungen) feststellt. -
So auf die schnelle ist mir bisher folgendes aufgefallen:
-)Wenn das Gerät am Ladegerät hängt und man ist im Standby-Modus (also dort wo nur die Uhrzeit angezeigt wird) wird jetzt auch ein Batterie-Symbol angezeigt und man erkennt nun sofort auf dem ersten Blick ob der Akku voll geladen ist.
-)Swype und Multilanguage-Support durch Swipe
-)Wenn man Musik spielt, kann sieht man im Lockscreen den Titel und Interpret und man kann Zurück, Weiter und Pause.
-)Facebook App wurde aktualisiert.
-)Multitasking und NFC Tag Reading wurden angeblich verbessert.
-)Von der Performance ist es gefühlt etwas schneller, aber das kann jetzt auch nur mal ein subjektives Empfinden sein. Würd mich interessieren was die anderen dazu sagen.
-)Geräuschunterdrückung in den Anrufeinstellungen
-)Farbfilter im Kameramenü
-)Galarie wurde überarbeitet - Datumsanzeige an der Laufleiste
Mfg Max
-
hm, bei mir wird gar kein Update angezeigt unter Einstellungen -> Programme -> Programme verwalten -> Update
meine aktuelle Software Version ist PR_009.
Gruß
Hanni -
Update steht zur Verfügung!
Hallo zusammen,
Seit ein paar Minuten steht bei mir ein MeeGo-Update auf Version 20.2011.40-4 zur Verfügung.
Das Update ist Schlappe 218,6 MB groß und kann OTA oder via WLAN geladen werden.Mehr später, jetzt mache ich das Update erst mal....
P.S.: für diverse Apps gibt's dann auch direkt Updates...
MfG
Edit: na da war ich ja mal etwas zu spät dran
-
bei mir gibt es noch kein Update, wo findet ihr es denn? Auf dem Startbildschirm?
-
Also bei mir wurde es heute morgen direkt auf dem Eventscreen angezeigt.
Sonst würd ich halt unter Einstellungen - Programme - Programme verwalten - Updates schauen.Mfg Max
-
Muss ich wohl noch etwas warten, bei deidem nix zu sehen, gerät ist auf dem neusten stand
-
-
"The first regions and operators have already been targeted, with others to follow in the coming days. So do not despair, if the update is not yet available for your phone. "
Ok dann warte ich noch etwas..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!