War das jemals dort aufgelistet?
Die app ist zwar unoffiziell hat aber keine malware. Diese app sowie weitere kannst du auch unter http://www.n9fanclub.com herunterladen. Die tabs sind der knaller da man gut surfen kann.
Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Oh cool, ne N9 Warez-Site. Und alles ganz ohne Malware. Garantiert. :p
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Oh cool, ne N9 Warez-Site. Und alles ganz ohne Malware. Garantiert. :pAufjedenfall zu 99%. Ich habe bisher keine Probleme gehabt.
-
firefox auch ohne flash? ich schmeiß mich gleich ausm fenster,ihr lest es morgen in blödzeitung :flop:
Es scheint wohl so das Nokia einen Riegel vor Flash geschoben hat,browser software wird es bestimmt geben für linux meego,aber ob man mit flash überhaupt ran darf....
alter Nokia tut so,als ob sie jeden hype von vorne mitmach und di es erfunden haben,schön html5 ist die Zukunft,kein roblem damit,aber nicht die Zukunft,Flash brauchen wir noch überall raffen die das nicht,mit ihren nur mobile youtube scheiße :mad:
alter ladet als Nokia den aktuellsten Adobe Flash auf Ovistore hoch und gut ist,wer will lädt es runter basta,ob der Akku schnell leer wird,oder Ressourcen beschäftigt werden IST MEIN PROBLEM....
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von solong
firefox auch ohne flash? ich schmeiß mich gleich ausm fenster,ihr lest es morgen in blödzeitung :flop:alter Nokia tut so,als ob sie jeden hype von vorne mitmach und di es erfunden haben,schön html5 ist die Zukunft,kein roblem damit,aber nicht die Zukunft,Flash brauchen wir noch überall raffen die das nicht,mit ihren nur mobile youtube scheiße :mad:
alter ladet als Nokia den aktuellsten Adobe Flash auf Ovistore hoch und gut ist,wer will lädt es runter basta,ob der Akku schnell leer wird,oder Ressourcen beschäftigt werden IST MEIN PROBLEM....
....saufst du :confused:
-
Er hat aber recht.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Er hat aber recht.das mag schon sein, auch ich sehe das kritisch....aber das Niveau bei TT ist Gottseidank auf einen recht guten Level
das Posting ist aber völlig indiskutabel :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von solong
firefox auch ohne flash? ich schmeiß mich gleich ausm fenster,ihr lest es morgen in blödzeitung :flop:Es scheint wohl so das Nokia einen Riegel vor Flash geschoben hat,browser software wird es bestimmt geben für linux meego,aber ob man mit flash überhaupt ran darf....
alter Nokia tut so,als ob sie jeden hype von vorne mitmach und di es erfunden haben,schön html5 ist die Zukunft,kein roblem damit,aber nicht die Zukunft,Flash brauchen wir noch überall raffen die das nicht,mit ihren nur mobile youtube scheiße :mad:
Dieses Phänomen ist aber schon seit der Ankündigung bekannt! Für das Benutze ich halt mein PC.
-
Opera Mobile Browser für MEEGO
Hallo
habe gerade auf der opera seite gesehen das es den mobile jetzt auch für meego gibt.
-
Opera Mobile Browser für MEEGO
Hallo
habe gerade auf der opera seite gesehen das es den mobile jetzt auch für meego gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!