ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Meistens gibt es ja am ende von Seiten den Link: zur PC-Ansicht wechseln
meistens leider eben nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Meistens gibt es ja am ende von Seiten den Link: zur PC-Ansicht wechseln
meistens leider eben nicht
Welche denn nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Welche denn nicht?
Kann ich dir zum Glück so spontan jetzt gar nicht sagen da man bei WP7 das ja vorkonfigurieren kann und ich somit schon länger nicht mehr auf so ner Seite gelandet bin
Dann war oder ist es nicht so wichtig.
Gerade mal geschaut:
Amazon
ebay
bestbuy.com
target.com
golem.de
mobiflip.de
engadet.com
funktionieren alle als Full-PC Site.
ok, ich habe es mal spasseshalber umgeschaltet.
Meine erster Versuch:
- welt.de
ich muss zugeben... die meisten bieten tatsächlich die Möglichkeit umzuschalten. Aber lästig ist es trotzdem weil man immer erst auf die mobile Seite geleitet wird.
Also das günstigste was ich finde (auch auf Lager) sind 620€ + Versand! Geht da nocht was?
http://n9-apps.com/ ist online
Ich habe es ja nun auch schon ein paar Tage und bin immer noch total begeistert, ok es fehlen mir ein paar Funktionen wie zb die T9 Tastatur aber denke man gewöhnt sich an die qwertz Tastatur mit der Zeit..
Was habt ihr denn so für Apps drauf gemacht, und ladet ihr sie nur vom OVIStore oder habt ihr andere Qwellen…
ZitatOriginal geschrieben von Varafreund
Ich habe es ja nun auch schon ein paar Tage und bin immer noch total begeistert, ok es fehlen mir ein paar Funktionen wie zb die T9 Tastatur aber denke man gewöhnt sich an die qwertz Tastatur mit der Zeit..
Was habt ihr denn so für Apps drauf gemacht, und ladet ihr sie nur vom OVIStore oder habt ihr andere Qwellen…
mit PR 1.1 kommt dann auch eine swipe-Texteingabe.
Ja hatte ich gelesen, aber auch da scheiden sich die Geister, einige Lieben es, andere hassen es, also muss ich auch da probieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!