Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Meistens gibt es ja am ende von Seiten den Link: zur PC-Ansicht wechseln

meistens leider eben nicht :-(

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Welche denn nicht?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Welche denn nicht?

Kann ich dir zum Glück so spontan jetzt gar nicht sagen da man bei WP7 das ja vorkonfigurieren kann und ich somit schon länger nicht mehr auf so ner Seite gelandet bin :)

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Dann war oder ist es nicht so wichtig.

Gerade mal geschaut:

Amazon
    ebay
    bestbuy.com
    target.com
    golem.de
    mobiflip.de
    engadet.com

funktionieren alle als Full-PC Site.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ok, ich habe es mal spasseshalber umgeschaltet.

Meine erster Versuch:

- welt.de

ich muss zugeben... die meisten bieten tatsächlich die Möglichkeit umzuschalten. Aber lästig ist es trotzdem weil man immer erst auf die mobile Seite geleitet wird.

• Ich habe es ja nun auch schon ein paar Tage und bin immer noch total begeistert, ok es fehlen mir ein paar Funktionen wie zb die T9 Tastatur aber denke man gewöhnt sich an die qwertz Tastatur mit der Zeit..
    Was habt ihr denn so für Apps drauf gemacht, und ladet ihr sie nur vom OVIStore oder habt ihr andere Qwellen…

• Zitat

Original geschrieben von Varafreund
    Ich habe es ja nun auch schon ein paar Tage und bin immer noch total begeistert, ok es fehlen mir ein paar Funktionen wie zb die T9 Tastatur aber denke man gewöhnt sich an die qwertz Tastatur mit der Zeit..
    Was habt ihr denn so für Apps drauf gemacht, und ladet ihr sie nur vom OVIStore oder habt ihr andere Qwellen…

mit PR 1.1 kommt dann auch eine swipe-Texteingabe.

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Ja hatte ich gelesen, aber auch da scheiden sich die Geister, einige Lieben es, andere hassen es, also muss ich auch da probieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!