meego und windows
Mal eine ganz andere Frage ...
gibt es (oder ist es zu erwarten) eine einfache Möglichkeit auf das N9 mit Meego, Mango zu installieren wenn es verfügbar ist? Es wäre dann ja eine Option mehr, die jeder für sich entscheiden könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meego und windows
Mal eine ganz andere Frage ...
gibt es (oder ist es zu erwarten) eine einfache Möglichkeit auf das N9 mit Meego, Mango zu installieren wenn es verfügbar ist? Es wäre dann ja eine Option mehr, die jeder für sich entscheiden könnte.
ZitatMal eine ganz andere Frage ...
Das würde ich ausschliessen, da der Chipsatz nicht für Mango freigegeben ist, sprich für den Chipsatz gibt es keine WP7 Treiber.
D.h. das was mit Sea Ray rauskommen wird hat ein anders Innenleben, als as N9? Das ist keine rethorische Frage und ich stelle mich auch nicht blöd. Ich weiß das wirklich nicht. Bisher dachte ich immer Nokia hat eine HW und bringt es einmal mit Meego raus (N9) und einmal mit WP7 (Sea Ray).
ZitatD.h. das was mit Sea Ray rauskommen wird hat ein anders Innenleben, als as N9? Das ist keine rethorische Frage und ich stelle mich auch nicht blöd. Ich weiß das wirklich nicht. Bisher dachte ich immer Nokia hat eine HW und bringt es einmal mit Meego raus (N9) und einmal mit WP7 (Sea Ray).
Die beiden Geräte gleichen sich nur äusserlich. Im Sea Ray wird nach vorliegenden Information ein MSM8255 von Qualcomm mit entweden 1GHz oder gar 1.4GHz werkeln.
Danke! ... für die schnelle und qualifizierte Antworten.
Mal ne Frage an die Leute die das N9 bereits nutzen...
Es lässt sich ja nicht mit der Ovi Suite an den pc verbinden, wie ladet ihr denn neue Karten für das navi runter?
ZitatOriginal geschrieben von sTk
Nein, momentan einzig und allein in schwarz!
Gruß, Steffen
Die 64 GB Variante war immer nur in schwarz geplant.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Die 64 GB Variante war immer nur in schwarz geplant.
Evtl. kann man das Problem mit dem Case in blau oder pink lösen
Dass das N9 überteuert ist Sieht man am Preis des Sea Ray . Es wird 499 Euro kosten
...und dabei fallen fuer's Betriebssystem nicht mal Lizenzkosten an :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!