Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von donpat
    [Google Kontakte und Termine per Active Sync beim N8]
    Erkläre mir das bitte einer!

Gleich der erste Link bei mir.

Zitat

Original geschrieben von donpat
    Da ich eine Firmenmailadresse besitze und dies ein Firmenhandy ist - ist das nicht so einfach.
    "Tschuldige Chef - einmal Exchange bitte!" :D - Scherz, bekommen wir diesen Winter

N9 als Firmenhandy? Kontakte bei Google? Dann würde ich das eurer IT-Abteilung überlassen und selber die Finger davon lassen. Oder bist Du die IT-Abteilung?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Via Assistent und Bluetooth vom Pixi Plus geht auch nicht

Pixi Plus? Fragst du am besten mal bei HP nach ;)

Vielleicht ein blöder Vorschlag, aber wie wärs mit auf sim-karte kopieren? Gibts das noch?

• Habe gerade nochmal die Liefertermine bei digitec angeschaut. Das N9 16GB black war kurzzeitig verfügbar, die 10 stück (nehm ich an) gingen aber schnell weg. Jetzt steht Mitte Oktober und beim 64GB Ende Oktober. Sag mal gehts noch Nokia? Liefer das Zeugs!

• Zitat

Original geschrieben von Rugoz
    Jetzt steht Mitte Oktober und beim 64GB Ende Oktober. Sag mal gehts noch Nokia? Liefer das Zeugs!

Hier wurde ja gepostet das der MM in Seiersberg nur 9 Stück bekommen hat. Wenn man bedenkt dass der MM in Seiersberg mit 10.000m² einer der größten der Welt ist, wirft das jetzt wieder die Zahl 92.000 in den Vordergrund :p

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• Zitat

Hier wurde ja gepostet das der MM in Seiersberg nur 9 Stück bekommen hat. Wenn man bedenkt dass der MM in Seiersberg mit 10.000m² einer der größten der Welt ist, wirft das jetzt wieder die Zahl 92.000 in den Vordergrund

Im mobilezone shop war heute ein übergrosses N9 zu sehen. Also wenn schon werbung könnten sie auch liefern.

• Ich war heut bei Mobilezone in Kriens. Die haben es zwar auf der Liste aber nicht da. Der Mitarbeiter meinte aber es sollten im Laufe der nächsten Woche ein paar schwarze 16Gb rein kommen.

MfG ALEX

• Hi,

folgende Möglichkeiten um die Kontakte auf das Nokia N9 zu bekommen würde ich vorschlagen. Entweder via SyncML, also Ovi Sync/Nokia Account oder per Bluetooth.

Sofern man den Nokia Account auch auf dem N9 einrichtet kann man festlegen, ob auch die Kontakt gesynct werden sollen. Unter Kontakte -> Optionen (3 Striche) -> Kontakte importieren kann man dann zwischen "Anderem Mobiltelefon, "SIM-Karte" und "Online-Dienst" auswählen.

Anbei ein paar Screenshots:

Gruß Dominik

• Hallo Dominik,

so geht es nur von Nokia alt zu Nokia neu? Wenn man eine andere Marke nutzt, muss man es wohl anders machen. VCARD per Bluetooth, vielleicht.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!