Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Re: nokia n9

Zitat

Original geschrieben von donpat
    Jetzt bin ich gerade bei der Inbetriebnahme und wollte fragen wie ich die Kontakte drauf bekomm.
    NokiaLink syncht keine Kontakte. (unter Mac zumindest nicht)
    Via Assistent und Bluetooth vom Pixi Plus geht auch nicht
    Google Konto haut auch nicht hin.

Ev. wie bei Nokia/Symbian über Exchange?

• Alles intuitiv und super, aber keine Möglichkeit gefunden die Kontakte zu kopieren? Hier mein Tipp: Bevor du das m.E. völlig überteuerte Gerät vorzeitig in den Himmel lobst, solltest du dich erst einmal ein paar Tage damit beschäftigen.

Gruß

Martin

• Man kann ja von Whatsapp halten, was man mag. Jedoch nutzen es sehr viele meiner Freunde. Das ist auch der Grund, weshalb ich beim N9 nicht zuschlage. Es sei denn, Whatsapp wäre verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Alles intuitiv und super, aber keine Möglichkeit gefunden die Kontakte zu kopieren? Hier mein Tipp: Bevor du das m.E. völlig überteuerte Gerät vorzeitig in den Himmel lobst, solltest du dich erst einmal ein paar Tage damit beschäftigen.

Wow! Welch tolle Antwort! Habe gesagt, dass ich "overall" zufrieden bin. Mach doch aus einer Mücke keinen Elefanten. Erinnert euch ans Pre damals - hat auch eher schlecht als recht funktioniert.

Habe mir inzwischen ein altes Nokia E71 besorgt und werde meine Kontakte darauf und dann auf das N9 kopieren. (wenns halt geht)

Was machen Menschen die kein Exchange haben? Sync mit Google ist inzwischen schon wirklich verbreitet...

Mail an Nokia ist auch raus. Vielleicht krieg ich morgen ne Antwort.

• Zitat

...

Mail an Nokia ist auch raus. Vielleicht krieg ich morgen ne Antwort.

Guter Witz :) Ich tippe auf 14 Tagen :) Sorry Nokia sind nicht die schnellsten :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

.. Was machen Menschen die kein Exchange haben? ...

Sich ein Exchange zulegen :) (LINK) z. B. über professionelles Exchange-Hosting, bei Cortado z. B. ab 4,98 bzw. 9,98 Euro im Monat komplett (z. B. mit eigener Domain, MAPI, OWA und Outlook 2010 Lizenz)

Mal Spass beiseite: Wer einmal Exchange genutzt hat, wird nichts mehr anders wollen ...

Ausser irgendwann vielleicht mal ein Blackberry-Hosting (das kann man aber dann gegen einen Aufpreis von 10 Euro bei Bedarf dazubuchen, sollte man das zusätzlich nutzen wollen).

• Zitat

Was machen Menschen die kein Exchange haben? Sync mit Google ist inzwischen schon wirklich verbreitet...

Die richten ihr Googlekonto als Exchange-Clienten ein. Geht zumindest beim N8 so.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Das du mit deinem Overall zufrieden bist freut mich enorm. Falls du dein neues Handy mal kennen gelernt hast, kannst du es ja mal hier posten.

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Guter Witz :) Ich tippe auf 14 Tagen :) Sorry Nokia sind nicht die schnellsten :)

Hab bei meiner letzten Frage recht schnell - 3 Tage - eine Antwort bekommen.
    Leider aber nur ein Verweis auf eine andere Abteilung :flop:

Zitat

Die richten ihr Googlekonto als Exchange-Clienten ein. Geht zumindest beim N8 so.

Erkläre mir das bitte einer!

Zitat

Sich ein Exchange zulegen (LINK) z. B. über professionelles Exchange-Hosting, bei Cortado z. B. ab 4,98 bzw. 9,98 Euro im Monat komplett (z. B. mit eigener Domain, MAPI, OWA und Outlook 2010 Lizenz)

Mal Spass beiseite: Wer einmal Exchange genutzt hat, wird nichts mehr anders wollen ...

Da ich eine Firmenmailadresse besitze und dies ein Firmenhandy ist - ist das nicht so einfach.
    "Tschuldige Chef - einmal Exchange bitte!" :D - Scherz, bekommen wir diesen Winter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!