Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Das N9 wurde ja in Hong-Kong gecancelt... folgen Österreich und Schweiz :p würde mich nicht wundern :)

glaube kaum dass es hier in österreich gecanelt wurde.
    ich denke das ganze wird sich auf die KW 41 / 42 verschieben und dann können wir das gerät endlich in unseren händen halten.

Samsung Galaxy S4 Black

• Hm, nur komisch, dass ich keine weiteren Infos darüber finden kann, dass tatsächlich N9s in Schweden verkauft werden. Man müsste ja meinen, dass sich sowas wie ein Lauffeuer im Netz verbreiten würde. Zumindest sieht es danach aus, als ob in Schweden der Verkauf kurzfristig anlaufen wird. Man kann nur hoffen, dass die Großhändler, die Amazon-Deutschland beliefern, aus Schweden importieren. :)

Verkaufstart in Norwegen ab nächster Woche: Link

• Das iPhone kostet da ja immerhin 67,5% mehr wenn ich das richtig gesehen habe. Von daher finde ich den Preis durchaus berechtigt. Beim gleichen Verhältnis müsste es in der Schweiz ja für ca 400.- zu haben sein :)

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Das iPhone kostet da ja immerhin 67,5% mehr wenn ich das richtig gesehen habe. Von daher finde ich den Preis durchaus berechtigt. Beim gleichen Verhältnis müsste es in der Schweiz ja für ca 400.- zu haben sein :)

und die Schweiz ist im Bereich Grundbedürfnisse ,(wo ja auch Handys zugehören :D) teurer als Deutschland, da kostet es hier nur 350€.

Der Witz an der Sache ist, daß die 350€ wohl der Preis für das Sea Ray (Nokia 800) sein soll, bei gleicher Ausstattung und Design wie das N9.

• Der Eintrag wurde bereits wieder gelöscht. Die Quelle war der offizielle Nokia Conversations Blog. Das passt ja ins Bild und zur Rücknahme des Countdowns. :)

Und er ist wieder da (ist wohl nur noch mal überarbeitet worden):

Nokia Conversations

Liebes Amazon-Team, krallt euch das Teil, damit ich es noch vor dem Wochenende habe. :)

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ca. 540 € für die 16 GB Variante. :eek: Mein lieber Scholli!

Amazon möchte 619€ haben, dagegen sind 540€ schon fast ein Schnäppchen :D

• Wenn man bedenkt, daß das Searay wohl das gleiche Handy, nur anderes OS, ist und dann den 'Werbeflyer' für 329€ sieht, fragt man sich schon warum das n9 fast das doppelte kosten soll.

• Bisher sind auch bis auf die 8MP Carl Zeiss Kamera und dem zusätzlichen Kamaraknopf noch keine technischen Daten zum SeaRay bekannt.
    Ist also schwer schon jetzt vom N9 auf das SeaRay zu schließen.

Mfg Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!