Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Re: Es geht wohl los
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Nokia
Schaut mal hier
MediaMarkt SchwedenVielleicht fragt mal einer auf "schwedisch" an ob's vorrätig ist
-
Re: Es geht wohl los
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Nokia
Schaut mal hier
MediaMarkt Schweden:eek: fast 5.000 (fünf Tausend) Ocken für ein Nokia N9? :eek:
DAS sind Preise
LG
-
Ca. 540 € für die 16 GB Variante. :eek: Mein lieber Scholli!
-
Das N9 wurde ja in Hong-Kong gecancelt... folgen Österreich und Schweiz :p würde mich nicht wundern
-
Re: Re: Es geht wohl los
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Vielleicht fragt mal einer auf "schwedisch" an ob's vorrätig istKein Problem:
Mina damer och herrar,
De har där i din broschyr med Nokia N9 16GB. Är den här telefonen tillgänglig?
Med vänliga hälsningar,
x x x x x
(stets zu Diensten)
LG
-
Irgendwie komisch das alles
Ist sogar der aktuelle Prospekt. 26.09-02.10 gültig. Der Preis ist schon niedrig.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ca. 540 € für die 16 GB Variante. :eek: Mein lieber Scholli!
In Schweden. Und wie es bei Angeboten in diesen Märkten üblich ist, werden fünf Minuten nach Ladenöffnung leider alle Geräte vergriffen sein. In DE wird der Stand von 619 EUR bestimmt nicht lange so bleiben. Aber es geht los. -
Zitat
Original geschrieben von rentaric
Der Preis ist schon niedrig.Der Preis ist doch nicht niedrig.
-
Denke es geht im die Tatsache, daß Mediamarkt das Handy vor dem Flagship Shop in Finnland anbieten kann und das Ganze dann zu einem so günstigen Kurs.
Denke auch, daß der Preis bald sinken wird, vermutlich nicht so schnell in D, wegen Import. Das 701 ist immerhin auch schon von 350 auf 310€ gefallen, für EU Geräte, innerhalb einer Woche.schakal
im Vergleich zu dem was Nokia selbst und deutsche Händler aufrufen schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!