Nokia Handy für Mutter gesucht

• Hallo gesucht wird ausschliesslich ein gutes Nokia Handy, besteht meine Mutter drauf, mit guter Sprachqualität eine gute Kamera und guter Akkulaufzeit. Es sollte aber KEIN TOUCH haben, sollte sich unter 100 Euro bewegen...was würdet Ihr da empfehlen?

Vielen Dank :top:

Ahoi

• Re: Nokia Handy für Mutter gesucht

Zitat

Original geschrieben von ahoi
    Hallo gesucht wird ausschliesslich ein gutes Nokia Handy, besteht meine Mutter drauf, mit guter Sprachqualität eine gute Kamera und guter Akkulaufzeit. Es sollte aber KEIN TOUCH haben, sollte sich unter 100 Euro bewegen...was würdet Ihr da empfehlen?

Vielen Dank :top:

Hey, würde mal nach einem 6230i Ausschau halten!

Gruß
    Jn

• Re: Re: Nokia Handy für Mutter gesucht

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hey, würde mal nach einem 6230i Ausschau halten!

..das beißt sich aber mit der "guten Kamera".. ;)

Wobei "gute Kamera" sicher eine Interpretationsfrage ist. In der genannten Preisklasse kann man da nur das 6303 (ohne i) empfehlen.

• Würde mir mal das Nokia x2-00 anschaun hat 5 megapixel,Taschenlampe,gute Standby (12std sprechzeit und standby 500std) und bei Amazon kostet es um 85 €

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    Würde mir mal das Nokia x2-00 anschaun hat 5 megapixel,Taschenlampe,gute Standby (12std sprechzeit und standby 500std) und bei Amazon kostet es um 85 €

Die Pixelzählerei bringt nix wenn kein AF vorhanden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!