Wildfire - APN nicht einstellbar

• Moin,

eine Freundin hat nun von o² ihr Wildfire bekommen und sie kann nicht ins Internet.
    Wenn sie in den Einstallungen auf APN klickt, bleibt die folgeseite komplett grau und sie kann nichts machen.

google hilfgt mir in diesem Fall leider nicht weiter...

Könnt ihr mir einen Tipp geben?

• APN einstellen

Moinsen,

bei mir geht's so:

Einstellungen
    Drahtlos und Netzwerke
    Mobile Netzwerke
    Zugangspunkte
    dann Menü - neue APN eingeben.

Hoffe, dass ich geholfen habe.

Gruß

Norbert

• Also gerade bei o2 habe ich oftmals die Erfahrung gemacht, dass es wurscht ist was Du in den APN schreibst. Offiziell gehört da natürlich "Internet" rein, doch mit web.vodafone.de funzt es genau so :D Deshalb schau doch nochmal ob es nicht an was anderem liegt als beim APN. Selbst wenn dieser falsch wär müsste es dennoch klappen.

• Tach Neikon,

in der grauen Folgeseite kannst Du ganz einfach - wie von joshi bereits gesagt - auf Menü drücken und dann auf "Neu". Ich habe das erste Mal auch gesucht wie ein Blöder ^^.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von futureball24
    Ich habe auch gesucht wie der letzte "Depp". Ist nicht so geschickt gelöst.

Wer vermutet die Einstellung fürs Mobile Internet auch unter "Drahtlose Verbindungen & Netzwerke" :rolleyes:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hallo Leute

Ich häng mich hier mit meiner Frage mal dran. Ich hab einen Bekannten der hat ein Wildfire geschenkt bekommen und nutzt eine Medion-SIM (Internet-Pack ist gebucht). Mit den automatischen Einstellungen kommt er überhaupt nicht online, also haben wir die Einstellungen etwas "modifiziert". Jetzt geht Internetradio (via TuneIn), YouTube, eBay, der Android Market und eigentlich alle App's.

Das Problem ist jedoch, das er absolut keine Internetverbindung mit seinem Browser bekommt und der Google-Sync funktioniert auch nicht !!! :confused:

Kann uns da wer helfen ?

Danke im vorhinein

Gruß
    Heiko

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• Danke. Ich hab das pdf mal weitergeleitet und hoffe das es etwas bringt... :top:

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!