o2 Blue Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von kimba1980
    Ja genau diesen Tarif habe ich o2 Blue L nur ist es für mich kein Prepaid wenn man seine Bankdaten hinterlegen muss und o2 jeden Monat die 25€ vom Konto einzieht.


    Willkommen in der schönen neuen Welt von o2! Dort gelten anderen Regeln ;)


    Was hast du denn für die Karte bezahlen (müssen)?

  • Ich musste 3,95€ bezahlen. Na ja aber ich habe ja gefragt und die meinte können Sie auch per Guthabenkarte Aufladen:-)

  • Ich hab mich jetzt etwas in My Blue Kundencenter umgesehen, man hat die möglichkeit Guthaben aufzuladen, nur dieses Guthaben wird nicht mit der Flat verrechnet sondern ist dafür da wenn man im Ausland Surfen will dann ziehen die vom Guthaben ab.

  • FAQ O2 Blue

    Zitat

    Wie kann ich mein Guthaben aufladen?
    Bitte beachten Sie, dass Sie Guthaben auf Ihrem Guthabenkonto lediglich für die Auslandsgebühren benutzen können. Die Gebühren für Ihre Datenpakete werden direkt von Ihrem Bankkonto abgebucht.
    Im Online-Kundenmenü können Sie dazu unter dem Menüpunkt "Guthaben aufladen" eine Aufladung bequem per Lastschrift veranlassen. Voraussetzung dafür ist, dass Sie im Service Bereich Ihre Bankdaten hinterlegt haben.

  • Tja das war es wohl mit o2,denke Telefonica macht heftigen druck da oben und will Zahlen sehen wie das umgesetzt wird ist sicher denen egal

    o2 Can Do ;)

  • Bülo78


    Ja - Unfassbar. Und das nachdem man soviel Geld in die Image-Verbesserung gesteckt hat. Verbranntes Geld nach den Aktionen in II/2011. Mal schauen womit man die Kunden in III/2011 verjagen will... ;)


    Sorry für OT.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Tja das war es wohl mit o2,denke Telefonica macht heftigen druck da oben und will Zahlen sehen wie das umgesetzt wird ist sicher denen egal

    Was hat das jetzt mit den ipad-Tarifen zu tun? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Was hat das jetzt mit den ipad-Tarifen zu tun? :confused:


    Kunde fragt nach Prepaid-Tarif und bestellt Prepaid-Tarif - bekommt 24 Monate Postpaid Tarif geliefert. Klingt nach Umsatz ohne Rücksicht auf Verluste.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeleTim
    Kunde fragt nach Prepaid-Tarif und bestellt Prepaid-Tarif - bekommt 24 Monate Postpaid Tarif geliefert. Klingt nach Umsatz ohne Rücksicht auf Verluste.


    Wo ist hier denn die Rede von einem 24 Monats-Vertrag? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!