Suche 3 Verträge: o2 blue, o2 IP 100...

• Hallo,
    ich suche insgesamt 3 Verträge.

Tarif Nr. 1: O2 Blue 100 ohne Handy (O2 Flat, SMS Flat, Internet Flat, 100min)

Bei Ebay bekomme ich den für 9,95€ im Monat. Ohne Auszahlung, ganz regulär.
    Gibt es da etwas Besseres?

Tarif Nr. 2: O2 IP 100 + 100 SMS (+ eventuell Internet Flat)

Bei Ebay bekomme ich den für rechnerisch 3,50€ im Monat.
    Klick
    Dieser Tarif gefällt mir allerdings nicht, da ich 2 Verträge abschließen muss und es "nur" eine rechnerische GG ist.

Gibt es da ein alternatives Angebot?

Tarif Nr. 3: Alles, außer Eplus , 50-100min, 50-100sms, !Internetflat! mit möglichst viel Volumen und 3,6 lieber 7,2 MBit

Was hierbei gut wäre, aber kein Muss ist: Ein Datentarif, den ich eventuell auch im iPad oder Netbook nutzen kann. (Eventuell mit 2. Karte)

Momentan tendiere ich hier auch zum O2 IP 100 + 100SMS mit Internet Flat für 3,50€
    Aber wie gesagt, hätte ich gern eine einfachere Methode.

Ich warte auf Angebote, gern auch nur zu einem der Tarife.

• Re: Suche 3 Verträge: o2 blue, o2 IP 100...

Zitat

Original geschrieben von tmistert
    Hallo,
    ich suche insgesamt 3 Verträge.

Tarif Nr. 1: O2 Blue 100 ohne Handy (O2 Flat, SMS Flat, Internet Flat, 100min)

Bei Ebay bekomme ich den für 9,95€ im Monat. Ohne Auszahlung, ganz regulär.
    Gibt es da etwas Besseres?

Das sind aber keine Original-O2-Tarife. Leider handelt es sich dabei um Drillisch Telecom oder Mobilcom Debitel. Würde ich die Finger weg lassen. Hier gibt es aber einige Shops, die eine Auszahlung anbieten, die dich auf rechnerisch 11€ für den "echten" O2 Blue 100 kommen lassen.

• Es ist ein Debitel-Vertrag.
    Ich persönlich habe mit Debitel nur gute Erfahrungen gemacht.
    Würde also jederzeit wider Debitel nehmen.

Am meisten interessiert mich eine Alternative zum Tarif 3. Gibts da was?

• Wahrscheinlich reden wir von verschiedenen Tarifen.
    Ich meine diesen hier.

Der ist definitiv von MD. Auf der ganzen Seite steht nicht einmal Telco, dafür aber explizit MD.

Aber macht ja nichts. Ich möchte eigentlich nicht weiter darüber diskutieren, sondern Angebote erhalten.
    Wie gesagt, bevorzugt zu Tarif 3. Aber auch zu den anderen.

• Zitat

Original geschrieben von tmistert
    Wahrscheinlich reden wir von verschiedenen Tarifen.
    Ich meine diesen hier.

Der ist definitiv von MD. Auf der ganzen Seite steht nicht einmal Telco, dafür aber explizit MD.

Aber macht ja nichts. Ich möchte eigentlich nicht weiter darüber diskutieren, sondern Angebote erhalten.
    Wie gesagt, bevorzugt zu Tarif 3. Aber auch zu den anderen.

Eteleon vertreibt Drillisch und Debitel. Alles Service-Schrott. Bei dem von dir genannten Tarif werden irgendwelche Gratis-Optionen mitgebucht deren Kündigung du nie bestätigt bekommen wirst. Und dann viel Spaß mit der Rechtsabteilung von MD.

• Danke, wenn man über den nötigen Intellekt verfügt und diese Optionen rechtzeitig kündigt, muss man sich nie mit der Rechtsabteilung rumschlagen. Ich spreche da aus Erfahrung.
    Aber danke für deine Warnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!