Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem, bzw. mein Vater.
Mein Vater ist seit 8 Jahren Telekom Kunde und wollt eigentlich auch nie davon weg, weil wir (seine Kinder) alle auch Telekom Karten hatten und er damals nur ins Telekomnetz freiminuten hatte. Nun sind wir größer geworden und haben uns unsere eigenen Verträge gemacht, und er hat mittlerweile auch Freiminuten in alle Netze, nur habe ich ihn mal darauf hingewiesen, dass es mittlerweile andere Verträge gibt die für ihn besser sind oder auch kosten günstiger.
Naja lange Rede kurzer Sinn: er hat natürlich NICHT seinen Vertrag bei der Telekom gekündigt und muss jetzt im Juli verlängern.
Er war schon im Telekom Shop um sich diverse Handys anzugucken und hat sich quasi auf das Nokia N8 eingeschossen. Der Telekom Berater hat ihm den Vertrag Call & Surf S ans Herz gelegt. So würde er 29,95 und 119,95 Euro für das Handy bezahlen.
Jetzt habe ich gesehen, bei Ebay gibts zum Beispiel genau diesen Vertrag (dann als Neukunde) mit denau dem Handy mit einer Auszahlung von 150 Euro.
Mein Vater hatte bis jetzt immer Nokia Handys, weil ihm das Menü so zugesagt hat und er sich so daran gewöhnt hat, aber ich denke wenn es ein Vergleichbares Handy gäbe könnte er sich damit auch anfreunden.
Hat also jemand ne Idee was ich bzw. er machen kann um bischen kostengünstiger aus der Sache herauszukommen?
Gruß
Natelein