SGS2 mit VVL oder Neuvertrag

• ok vielen dank dir!:-)

jetzt habe ich verstanden.
    dann hat sich das bei den neuen samsung quasi auch verändert.
    mir wäre halt so ein super touch wie beim iphone wichtig. der so sensibel reagiert.
    und die funktionen sollten ähnlich sein..aber mit der routenplanung zu fuss z.b....mit google maps
    wobei das sicherlich mti den neuen anderen auch geht, oder?

• Ich kanns dir noch nich so genau alles sagen/erklären, hab ja NOCH kein Galaxy S2 ;)
    Allerdings kann ich dir sagen, dass der Touchscreen bei HTC und auch Samsung so sensibel wie beim Iphone reagiert.
    Hast du bei deinem aktuellen Handy einen kapazitiven oder resistiven Touchscreen? Sprich: Kann dein Handy Multitouch? Wenn nein - dann hast du nen Resistiven. Das macht wirklich keinen Spaß und ist Welten von kapazitiven T-Screen à la Iphone entfernt ;)

Die Funktionen lassen sich ja über jeweilige App-Stores beliebig erweitern. Es gibt ja für alles erdenkliche irgendeine App. Das ist bei Android nicht viel anders als bei iOS ;)

• Ich gehe mal davon aus, dass du nicht sehr sehr viel "an deinem Handy rumspielen willst"
    - aufs System bezogen, oder?!
    Ich glaube in diesem Fall machst du weder beim Iphone noch bei 'nem Androiden etwas falsch. Du kannst wohl rein nach Geschmack entscheiden, welches Handy dir besser passt.
    Allerdings gibts eben beim Iphone immer Apple-Typische Sonderfälle. Zum Beispiel die Micro-SIM, ITunes"pflicht" usw ;)

Guck dir einfach mal Android-Boliden und Iphone an, ich glaube da findet man schnell seinen Favoriten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!