Das ist ihm zu viel. Er will alles kostenlos. Ja, es gibt auch solche Leute. Die sind auch duejenigen, die über die Wirtschaftslage in Deutschland schimpfen. Ich kenne genug Beispiele.
Suche Prepaid mit kostenfreier Community-Speech
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Das ist ihm zu viel. Er will alles kostenlos. Ja, es gibt auch solche Leute. Die sind auch duejenigen, die über die Wirtschaftslage in Deutschland schimpfen. Ich kenne genug Beispiele.Ach ja,...da es zur Zeit keine kostenlose Aktionen gibt, muss der Bekannte entweder in den sauren Apfel beißen oder es soll es lassen.
-
Tchibo mobil
Tchibo Prozente Shops sind keine onlineshops . Sie befinden sich in Einkaufszentren,wie zb. In Hannover. Ist auf der verkaufsverpackung alles erklaert wie das mit der Flat laeuft.
-
Re: Tchibo mobil
ZitatOriginal geschrieben von mysterjens
Tchibo Prozente Shops sind keine onlineshops . Sie befinden sich in Einkaufszentren,wie zb. In Hannover. Ist auf der verkaufsverpackung alles erklaert wie das mit der Flat laeuft.Ah....verstehe. Ok, dann ist es kein Wunder, das ich online nicht einsehen kann. Danke für den Tipp! Leite ich dann so weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!