Suche Prepaid mit kostenfreier Community-Speech

• Hi,

ich suche eine echte Prepaidkarte, bei dem Telefonate zur Community kostenfrei ist. Gibt es zur Zeit irgendwo eine Aktion, bei dem ich die Karte umsonst kriegen kann?

Bekannt sind mir bis jetzt helloMobil, maXXim und simply mit ihre frieds4free.

Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich?

bey

• Zitat

Original geschrieben von JHV

Die Vorschläge aus diesem Thread sind teilweise überholt.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=480862
    ...

Lokalistenfon gibt es gar nicht mehr und Netzclub hat die Konditionen geändert, sodass es kostenlose Gespräche auch nicht mehr gibt.

Ich bin auch weiterhin auf der Suche. Tarife mit Community- Gesprächen werden immer weniger.

• Re: Suche Prepaid mit kostenfreier Community-Speech

Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    ich suche eine echte Prepaidkarte, bei dem Telefonate zur Community kostenfrei ist. Gibt es zur Zeit irgendwo eine Aktion, bei dem ich die Karte umsonst kriegen kann?

Derzeit gibt es kein Aktion, wo Du die Karte gänzlich umsonst bekommst. Es besteht die Aussicht, dass Du das investierte Geld als Startguthaben bekommst.

Eventuell findest Du auf einer Versteigerungsplattform jemand, der Dir durch die Ausschütung einer Provision die Karte kostenlos überlässt.

Frage mich aber ehrlich, was daran so schlimmt ist, mal etwas Geld zu investieren, wenn man es als Startguthaben und Freundschaftswerbebonus zurück bekommt (siehe helloMobil, 5€ SGH + 5€, wenn Dich ein Freund wirbt).

Ansonsten könnte ich Dir noch eine kostenlose VZmobil besorgen, da kann man Dich kostenlos aus dem Internet anrufen, wenn die bei studiVZ und co sind.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Der freePhone-Tarif von GMX und Web.de.

Der st aber nicht Prepaid.

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Der st aber nicht Prepaid.

Du hast recht.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Der freePhone-Tarif von GMX und Web.de.

Den gibts auch nicht geschenkt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: Re: Suche Prepaid mit kostenfreier Community-Speech

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ...
    Frage mich aber ehrlich, was daran so schlimmt ist, mal etwas Geld zu investieren, wenn man es als Startguthaben und Freundschaftswerbebonus zurück bekommt (siehe helloMobil, 5€ SGH + 5€, wenn Dich ein Freund wirbt).
    ...

Prinzipiell sind die 5 Euro Investition kein Problem für mich. Nur ist es so, das ich im Grunde für jemanden nach einer Karte suche und nicht wirklich für mich suche. Das ich dann für jemanden 5 Euro zahlen soll, sehe ich dann wiederum durchaus als Problem an. Insbesondere, wenn die Einstellung der Person immer nach dem gleichen Muster läuft: alles im Leben ist so teuer, aber die Bereitschaft in was zu investieren ist nicht, aber immer mehr haben wollen als die anderen. Das Du diesen Hintergrund nicht kennst, ist auch verständlich, da ich das auch beim OE nicht geschrieben hatte, sondern die Problemstellung als mein Problem darstellte.

Nun, dabei hätte eben die Bekannte gerne gewusst, ob es gerade eben wieder mal so eine Aktion läuft, so man die Karte sozusagen als kostnix bekommt. Deswegen frage ich auch diesbezüglich nach, ob jemand vielleicht irgendetwas kennt.

Ich persönlich finde dieses OpenEnd mit 29 Cent pro Anruf ins eigene Vodafonenetz nicht teuer, sondern günstig, wenn der Anruf immer länger dauert als 5 Minuten. Das ist aber für meinen Bekannten immer noch zu teuer. Tja, was soll ich dazu noch sagen?! Daher die Idee mit der Community-Option. Denn weniger als umsonst geht absolut nicht mehr. ;)

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ...
    Ansonsten könnte ich Dir noch eine kostenlose VZmobil besorgen, da kann man Dich kostenlos aus dem Internet anrufen, wenn die bei studiVZ und co sind.
    ...

Ist zwar interessant, aber für die Bekannte nicht umsetzbar. Die Telefonate müssen schon vom Handy aus ausgeführt werden. Wie es aussieht, gibt es eben nur die drei genannten Tarife. Da muss die Bekannte eben auch mal ins saure Apfel beißen und 5 Euro investieren. Dafür kann sie auch solange mit jemanden umsonst telefonieren, bis der Tarif nicht mehr existiert (aus Erfahrung sind diese Tarife nie sehr langlebig).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!