Prepaidtarif fürs Smartphone

  • Mahlzeit


    Ich suche einen günstigen Prepaidtarif im O2 Netz mit Datenflatrate (fürs Smartphone).


    Telefoniere ca. 20min/Monat ins Handynetz + ca. 30 SMS überwiegend ins O2 Netz. Hätte gern ne Datenflatrate, die man bei nichtgebrauch auch mal deaktivieren kann. Wichtig wäre mir, das man über die Datenflat auch Mails verschicken kann (weiß ja nicht, ob die bei einigen Flats exklusiv sind?!) Könnt ihr mir was empfehlen???


    Danke :)

  • Einige Varianten:
    - o2 Freikarte: 15 EUR aufladen, dafuer 50 Frei-SMS und 50 Frei-Minuten, vom Guthaben kannst du eine Datenflat buchen.
    - o2 Telco AllIn S: 50 Minuten + 50 SMS in alle Netze, 50 MB: 3,33 EUR/Monat. Folgeeinheiten 8 Cent.
    - o2 Telco AllIn M: 100 Minuten + 100 SMS in alle Netze, 200 MB: 5,55 EUR/Monat. Vorsicht: Teure Folgeeinheiten.

  • Wieso eröffnest Du einen zweiten Thread zum gleichen Thema, wenn doch schon eins von Dir hier existiert und gerade mal 5 Stunden alt ist? Ist Dir die Resonanz zu wenig?

  • Nein - ich wurde nur darauf hingewiesen, das ich im Falschen Bereich gefragt habe, deswegen habe ich das nochmal hier gepostet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!