Galaxy S2 Benachrichtigung SMS und Anrufe

  • ich kann mir schon vorstellen, dass "no led" etwas strom zieht. besonders, wenn man die funktion automatisches ein-/ausschalten aktiviert hat.


    ich habe die app "missed call deluxe". die funktioniert einwandfrei und fällt strommässig nicht ins gewicht. missed calls, sms und mails werden mir mit einem ton in erinnerung gerufen.
    meine einstellung ist: alle 5 minuten ein kurzer, sehr angenehmer ton (haze bei den klingeltönen).


    das reicht mir völlig. was brauche ich da eine optische anzeige. zudem habe ich das handy, strahlungsbedingt, nie in meiner direkten nähe.


    übrigens, ich habe die datenverbindungen und die automatischen synchronisationen immer ausgeschaltet.
    eingehende mails werden mir von meinem provider via sms mitgeteilt. dann sehe ich in kurzform, von wem ist es und um was geht es. ist es dringend, schalte ich die datenverbindung ein und aktuellisiere mein e-mail konto im galaxy.

  • Ich hab heute das NoLed runtergeladen.
    Das Anruf-Symbol erscheint aber das Sms-Zeichen nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Danke

  • Du musst im Menüpunkt bei überwachte Apps GoSMSPro aktivieren, dann klappt es auch

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!