Suche Prepaidkarte im O2 Netz mit Datenflat

  • Mahlzeit :)


    Ich suche einen günstigen Prepaidtarif im O2 Netz mit Datenflatrate (fürs Smartphone).


    Im Moment bin ich bei Discotel, bin aber nicht so zufrieden, weils ja kein echtes Prepaid ist... Nun könnte ich auch dort eine Datenflatrate hinzubuchen, diese wird aber ab 200mb gedrosselt, ich weiß nicht ob das ausreicht?!


    Ich würde mich eher als wenigtelefonierer bezeichnen, komme vlt. auf 20 sms und ca. 30 min (überwiegend ins Handynetz). Wichtig ist, das es im O2 Netz basiert ist.


    Habe mal ein bisschen im PrepaidWiki gestöbert, interessant sahen jetzt erstmal Fonic, Lidl Mobile, Schlecker und Tchibo aus. Was meint ihr???


    Kann ich eigentlich über die Surfflatrate auch mails verschicken (und so vlt. sms-Kosten sparen)?


    Danke schonmal :)

  • Die "o2o-Freikarte" könnte für Dich interessant sein. Für 15 Euro monatlich aufladen würdest Du bekommen: 50 SMS + 50 Minuten in alle Netze. Von den 15 Euro buchst Du Dir für 10 Euro das Internet M-Pack (300MB, bevor es gedrosselt wird) für Dein Smartphone. Kostentechnisch also 10 Euro für die Leistungen.


    Über Surfflate kannst auch mails versenden.

  • NetzClub - ist echtes Prepaid und für Dein Nutzungsprofil auch nach Tarifumstellung bei Netzclub aus meiner Sicht genau das richtige!


    Neuerdings alles, also Gesprächsminute und SMS für 9 ct. und 100MB kostenfrei dazu oder für 5 Euro 300MB. Da bewegst Du Dich so monatlich bei 10 Euro!
    Ab und zu mal 'ne Werbung anklicken, das war's!


    Natürlich kannst Du über die Surfflatrate auch Mails verschicken, außerdem gibt es genügend Apps, die helfen Deine SMS-Kosten zu verringern.


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • hm... also ich weiß noch nicht ob ich die datenflat dauerhaft brauche, möchte das erstmal testen... deswegen fällt o2o schonmal weg denke ich.


    Das mit NetzClub hört sich interessant an, aber man kann nicht irgendwie wechseln zwischen den beiden tarifen, oder? Weil ich schätze mal anfangs wird man mehr im Internet surfen, aber vlt. gibts auch mal Monate, in denen mir die 100mb reichen (wenn ich das richtig verstanden habe, wird danach nur die geschwindigkeit gedrosselt?!).

  • Zitat

    Original geschrieben von Chaoslegend88
    hm... also ich weiß noch nicht ob ich die datenflat dauerhaft brauche, möchte das erstmal testen... deswegen fällt o2o schonmal weg denke ich.

    Ist doch mtl. kündbar.

    Zitat

    Original geschrieben von Chaoslegend88 Das mit NetzClub hört sich interessant an, aber man kann nicht irgendwie wechseln zwischen den beiden tarifen, oder?

    Ein wechsel ist nicht möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von Chaoslegend88
    ... (wenn ich das richtig verstanden habe, wird danach nur die geschwindigkeit gedrosselt?!).

    Richtig.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hallo,


    wie wäre es mit Tchibo Mobil !


    Datentagesflat 1 GB - 2,95€
    Datenflat 500MB - 9,95€
    Datenflat XL 5GB - 19,95€


    und 9 Cent die Minute/pro SMS in alle Netze


    benutze ich selber und bin super zufrieden damit

    Mfg Tschabo

  • In der Bucht eine o² Loop schießen auf dieser kann jedes Internet-Pack gebucht werden, auch die Dayflat


    z.B Artikelnummer: 260803306619

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Lidl ist auch ganz gut.
    In etwa die gleichen Leistungen wie Tschibo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!