Nokia 6310i Cover, wo kaufen gute Qualität ?

• Hallo
    ich suche ein Cover fürs 6310i. Wo kauft man das am besten ? Ich traue diesen 6 € Teilen bei ebay nicht. Lieber etwas mehr Geld aber dafür auch gute Qualität. Gibt es die irgendwo zu vernüftigen Preisen ?

Danke

• Schau einfach genau. Die PowerSeller können es sich nicht erlauben gefälschte Produkte als Original anzubieten. Wenn du nach "6310i Cover Original" suchst findest nur mehr eine Handvoll Produkte welche auch Preislich in der 20-25 Euro Liga angesiedelt sind.

Bei den ganzen 5 Euro Oberschalen, ist vom Wort Original selten was zu sehen, und in der Artikelbeschreibung steht fast immer 100% Passgenau, Nachbau etc...

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• Zitat

Original geschrieben von tronix84
    Schau einfach genau. Die PowerSeller können es sich nicht erlauben gefälschte Produkte als Original anzubieten.

Es gibt schon seit mindestens 3 Jahren keine originalen Gehäuseteile mehr von Nokia für das 6310 bzw. 6310i. Daher dürften 99% aller bei EBay angebotenen Gehäuseteile für das o.g. Gerät Nachbauten bzw. Fälschungen sein. Es gibt bessere und schlechtere, allerdings nicht was in der Qualität an originale Ware rankommt.

Sorry, ist leider so :)

• Hm das ist natürlich blöd, leider kann man´s vom Bild her ja schlecht beurteilen. Dachte vielleicht hat ja jemand mal eins gekauft und hat nen Tip. Was solls ich versuch mein Glück ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!