o2 IP 100 mit 100 Frei-SMS + Auszahlung

• Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach dem o2 Inklusivpaket 100 mit 100 Frei-SMS. Mir liegt bereits ein Angebot mit 200€ Auszahlung vor, allerdings fallen auch eine Anschlussgebühr in Höhe von 25€ an. Handy wird nicht benötigt. Es sollte sich allerdings um einen Original o2 Vertrag handeln. Gerne auch per PN
    Lg, mambonumber5

• Du solltest zuschlagen. Im Vergleich erhalte ich z.B. für selbiges Paket von o2 60€ an Provision. Wenn ich dir diese 1:1 weitergeben würde hätte ich nichts verdient. Das sind 140€ weniger als dir an Auszahlung geboten wurde. Ich hab manchmal das Gefühl, dass manch einer den Hals nicht voll bekommen kann. Rechne doch mal die Grundgebühr über 2 Jahre gegen, so verdient o2 an dir im worst case gerade einmal 65€ über 2 Jahre. Das ist alles andere als kostendeckend. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ja da hast du recht, ich würde aber nur 180€ garantiert bekommen und 20€ stehen auf der kippe, recht günstig wäre der tarif alle mal, aber ein freund hat neulich bei 235€ bei logitel.de abgeschlossen, deshalb wollte ich fragen, ob noch jemand ein besseres angebot hat, da zwischen 180€ und 235€ ein rießen unterschied besteht und die 20€ mehr, sind wie gesagt nicht garantiert

• Hallo,

bei Interesse kannst du ja mal bei uns per PN anfragen! Können dir da bestimmt was interesssantes anbieten!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Die 20€ sind der Zielerreichungsbonus des Händlers. Schafft er diesen im Juni, so bekommst du auch den Betrag, wenn nicht, dann nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!