Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach dem o2 Inklusivpaket 100 mit 100 Frei-SMS. Mir liegt bereits ein Angebot mit 200€ Auszahlung vor, allerdings fallen auch eine Anschlussgebühr in Höhe von 25€ an. Handy wird nicht benötigt. Es sollte sich allerdings um einen Original o2 Vertrag handeln. Gerne auch per PN
Lg, mambonumber5
o2 IP 100 mit 100 Frei-SMS + Auszahlung
-
-
-
Du solltest zuschlagen. Im Vergleich erhalte ich z.B. für selbiges Paket von o2 60€ an Provision. Wenn ich dir diese 1:1 weitergeben würde hätte ich nichts verdient. Das sind 140€ weniger als dir an Auszahlung geboten wurde. Ich hab manchmal das Gefühl, dass manch einer den Hals nicht voll bekommen kann. Rechne doch mal die Grundgebühr über 2 Jahre gegen, so verdient o2 an dir im worst case gerade einmal 65€ über 2 Jahre. Das ist alles andere als kostendeckend.
-
ja da hast du recht, ich würde aber nur 180€ garantiert bekommen und 20€ stehen auf der kippe, recht günstig wäre der tarif alle mal, aber ein freund hat neulich bei 235€ bei logitel.de abgeschlossen, deshalb wollte ich fragen, ob noch jemand ein besseres angebot hat, da zwischen 180€ und 235€ ein rießen unterschied besteht und die 20€ mehr, sind wie gesagt nicht garantiert
-
Hallo,
bei Interesse kannst du ja mal bei uns per PN anfragen! Können dir da bestimmt was interesssantes anbieten!
Viele Grüße
-
ok, werde ich machen, kann aber erst ab morgen eine PN senden ... So ne sicherheitsregelung hier im board?
-
Die 20€ sind der Zielerreichungsbonus des Händlers. Schafft er diesen im Juni, so bekommst du auch den Betrag, wenn nicht, dann nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!