Neu bei o2: Callcomplition (CCaC)

  • Und mal ganz im ernst: Wer Heute noch die Auskunft nutzt, dem ist nicht mehr zu helfen. Mit einer guten App ist es vermutlich günstiger, die Anfrage über einen Internetverbindung mit Standardabrechnung zu tätigen, als sich mit den Netten Operatoren bei der Auskunft für günstige 2 Euro aufwärts rumzuschlagen !

  • Mag sein, aber ich habe z.B. einen selbstständigen Kunden, der nutzt sein Handy nur zum telefonieren. Weder SMS noch Internet. Der ruft die Auskunft an, vor allem, wenn er gerade im Auto unterwegs ist.


    Ich würde die Funktion auch nie nutzen, aber schlechter Service ist das nun nicht, dem Anrufer eine einfache Möglichkeit zu geben, die Auskunft zu nutzen (wie z.B. im Auto). Man muss es ja nicht machen.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Das ist sicher ein Argument. Aber ich hab beim Arzt auch schonmal erlebt, wie die Damen dort für jeden Mist die Auskunft angerufen haben ... natürlich gleich mit weiterverbinden.


    Wäre ich ihr Chef, würden ich denen einen erzählen :D


    Ich denke auch nicht, das die Option so schlimm ist. Aber gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Ich denke auch nicht, das die Option so schlimm ist.


    Klar, weil sie sich nicht deaktivieren lässt und enorme Kosten verursachen kann, wenn sich die Tastensperre beim Handy in der Hosentasche löst ... :flop:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Kann passieren. Genauso kann es aber da passieren, das Du irgendeinen hoch-kostenpflichtige Kurzwahl anrufst.

  • Findeste VerwählanrufKorrigierermitautomatischerWeiterverbindung (VaKaW) besser ?


    Dienste, die die Welt nicht braucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Kann passieren. Genauso kann es aber da passieren, das Du irgendeinen hoch-kostenpflichtige Kurzwahl anrufst.


    Die Wahrscheinlichkeit ist aber deutlich geringert als IRGENDEINE Nummer anzurufen und dann auf die 1 zu kommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Mag sein, aber ich habe z.B. einen selbstständigen Kunden, der nutzt sein Handy nur zum telefonieren. Weder SMS noch Internet. Der ruft die Auskunft an, vor allem, wenn er gerade im Auto unterwegs ist.


    Ich würde die Funktion auch nie nutzen, aber schlechter Service ist das nun nicht, dem Anrufer eine einfache Möglichkeit zu geben, die Auskunft zu nutzen (wie z.B. im Auto). Man muss es ja nicht machen.


    Leute, Leute! Der Service ist doch gut und wer ihn nutzen möchte drückt bewusst die 1, ansonsten eben nicht.
    Die Kunden sind nicht nur Telefon-Treff-Freaks, die alles noch ein paar Cent günstiger haben müssen. Es gibt auch noch Kunden, die so etwas z.B. beruflich nutzen und, denen es einfach 2€ wert ist komfortabel z.B. im Auto während der Fahrt verbunden zu werden. Deren Arbeitszeit ist mehr wert als um auf den nächsten Parkplatz zu fahren, per App die Nr. zu suchen, diese wieder einzugeben, wieder auf die Autobahn zu fahren um dann den Anruf zu tätigen.
    Für die einen geht eben bei 2€ die Welt unter und andere nutzen Mobilfunk professionell für ihr Geschäft. Seid bitte mal etwas liberaler! Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!