AllnetFlatrate und Multicard sowie O2 ?

• Hallo,

ich stehe kurz vor Vertragsverlängerung und bin am überlegen ob ich O2 kündigen soll. Ich bin mit O2 sehr zufrieden und habe auch ingesammt 3 Simkarten. Einmal im AUTO, Einmal UMTS Stick und EInmal Iphone. Ich brauche also 3 Multicards. Ich finde aber keinen anbieten die eine Allnetflatrate anbietet und dazu noch Multicardfähig ist ... :-) O2 hat mir angeboten ne Allnetflatrate zum Festpreis von 50 Euro Monatlich also Allinkl. , ist zwar gut aber es gibt auch mal hier oder da nen Monat wo ich eventl. nur für 30 Euro vertelefonier und deshalb zuteuer.

Könnt Ihr mir da eventl. nen anbieter empfehlen ? Ich brauche kein Handy oder ähnliches nur ne Allnetflat die was taugt und Multicardfähig und günstig ist.

Danke

• das ist der kostet wie schon gesagt nen 50 jeden MOnat ob du telefonierst oder nicht :(

• Noe. Der o2 o kostet nix wenn du nicht telefonierst/simst. Du verwechselst das wohl mit dem o2 on.

• achja hast recht, hab es auch eben gesehen, aber die bei o2 haben mir gesagt auf 2 Jahre ? He oben steht ja keine Vertragslaufzeit ?

Übrigens gab es nicht mal den Tarif bei O2 "KOstenAirbag und 30 Euro" ? Und gab es schon einen besseren Allnettarif bei O2 oder ist das bis dato das beste und günstigste was O2 in der Richtung angeboten hat ?

danke

• Es gab mal o2o-60 (Kostenairbag liegt bei 60 Euro, dann zeitlich und örtlich begrenzte Aktion mit o2o-40. Ansonsten laufen aktuell nur o2o-50.

o2o mit Kostenairbag von 40 Euro ist das günstigste, was Du kriegen kannst. Wie 40 Euro entstehen?! o2o mit Kostenairbag 50 mit 20% monatlichem Rechnungsrabatt (monatlich kündbar).

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Es gab mal o2o-60 (Kostenairbag liegt bei 60 Euro, dann zeitlich und örtlich begrenzte Aktion mit o2o-40. Ansonsten laufen aktuell nur o2o-50.

o2o mit Kostenairbag von 40 Euro ist das günstigste, was Du kriegen kannst. Wie 40 Euro entstehen?! o2o mit Kostenairbag 50 mit 20% monatlichem Rechnungsrabatt (monatlich kündbar).

Und was hat hat es nun mit der Vertragslaufzeit auf sich? Das habe ich nämlich immer noch nicht so genau verstanden. Bitte um schnelle Antwort, denn ich habe hier noch einen 02 Rabatt-Coupon rumfliegen, mit dem ich mir das Angebot gerne sichern würde. Dieser ist jedoch nur noch bis zum Ende Juni gültig. Über eine Antwort von euch würde ich mich also sehr freuen.

Gruß,
    Sammy

• Zitat

Original geschrieben von sammy70
    Und was hat hat es nun mit der Vertragslaufzeit auf sich? Das habe ich nämlich immer noch nicht so genau verstanden. Bitte um schnelle Antwort, denn ich habe hier noch einen 02 Rabatt-Coupon rumfliegen, mit dem ich mir das Angebot gerne sichern würde. Dieser ist jedoch nur noch bis zum Ende Juni gültig. Über eine Antwort von euch würde ich mich also sehr freuen.

Gruß,
    Sammy

Sorry, ich bezog mich auf den Satz, das es angeblich einen Kostenairbag bei 30 Euro geben soll, was nicht der Fall ist.

Die Laufzeit ist bei allen 1 Monat.

Hinweis an die VVL: manche Hotliner wollen Euch 24 Monate an den o2o binden, in dem sie Euch ein paar Goodies reinpacken, damit Ihr 24 Monate bleibt.

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Sorry, ich bezog mich auf den Satz, das es angeblich einen Kostenairbag bei 30 Euro geben soll, was nicht der Fall ist.

Die Laufzeit ist bei allen 1 Monat.

Hinweis an die VVL: manche Hotliner wollen Euch 24 Monate an den o2o binden, in dem sie Euch ein paar Goodies reinpacken, damit Ihr 24 Monate bleibt.

Vielen Dank für diese Info, jetzt raffe auch ich endlich die durchaus komplexe Tarifstruktur bei o2 :D. Welches o2o Angebot nutzen denn die meisten hier im Forum, das würde mich mal brennend interessieren?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!