Habe versucht mein 7250 mit den Cellular Essentials 2.0.14.1 zu verbinden doch es steht immer nur das es nicht das phone NHL-4J (7250) akzeptiert!
Gibt es eien Trick oder update für das Program oder kann mir jemand ein vergleichbares emphehlen!?
7250 und Cellular Essentials problem
-
-
-
Moin.
Wie Du hier sehen kannst, wird das 7250 auch in der neuesten Version nicht unterstützt.
cu Ford[EDIT]
Empfehlen kann ich nur immer wieder den Oxygen Phone Manager II. Der ist leider teuer. In der neuesten Version unterstützt das Programm auch das 7250, ich weiß aber nicht, in welchem Umfang.
Was fehlt Dir an Funktionen bei der Nokia PC Suite 5? -
Zitat
Original geschrieben von FordP
Moin.
Wie Du hier sehen kannst, wird das 7250 auch in der neuesten Version nicht unterstützt.
cu Ford[EDIT]
Empfehlen kann ich nur immer wieder den Oxygen Phone Manager II. Der ist leider teuer. In der neuesten Version unterstützt das Programm auch das 7250, ich weiß aber nicht, in welchem Umfang.
Was fehlt Dir an Funktionen bei der Nokia PC Suite 5?Kann ich auch nicht wirklich verstehen:confused:
Die passende PC-Suite zum 7250 bietet wirklich alles, was das Herz begehrt. Wenn auch manchmal etwas umständlich zum bedienen. -
Zitat
Empfehlen kann ich nur immer wieder den Oxygen Phone Manager II.Ich hatte zuletzt dieses Programm in der Version 1.9.3 mit meinem damaligen Nokia 6210 im Einsatz.
Für größere Mengen an Kurzmitteilungen (alleine im Gerät hat man ja bis zu 180 gespeichert) war das Programm schlichtweg untauglich. Hat sich mit der neuen Version etwas daran verbessert? -
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Für größere Mengen an Kurzmitteilungen (alleine im Gerät hat man ja bis zu 180 gespeichert) war das Programm schlichtweg untauglich. Hat sich mit der neuen Version etwas daran verbessert?
Also im Gerät selber habe ich bisher selten mehr als 50-80 SMS gespeichert. Ich kopiere sie dann meistens auf die Festplatte (werden ja weiter vom OPM II verwaltet). Ich hatte bisher keine Probleme.
(Die jeweiligen updates bringen immer sehr viele Verbesserungen.)bent:
Man kann mit der aktuellen PC Suite kann man noch nicht die midlets (Programme/Spiele) aus dem Telefon lesen. Ansonsten, sehe ich auch so, werden zumindest alle Grundfunktionen geboten. -
Zitat
bent:
Man kann mit der aktuellen PC Suite kann man noch nicht die midlets (Programme/Spiele) aus dem Telefon lesen. Ansonsten, sehe ich auch so, werden zumindest alle Grundfunktionen geboten.Ooops... Stimmt!
Fiel mir bisher gar nicht auf:apaul:Mit dem MobilMedia Browser von Mike Bradley gehts aber beim 7250 auch nicht. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!