Galaxy S2 bei handyflash mit MyBase

  • Zitat

    Original geschrieben von Hausmaa


    Willst du bei Base einen finanziellen Zuschuss haben, dann geht die Höhe dessen nach dem persönlichen Umsatz der letzten 12 bzw 24 Monate. Welcher der beiden Zeiträume es nochmal genau ist, weiß ich grade nicht mehr aus m Kopf.


    Gruß


    es sind die letzten 6 Monate. Sagen wir mal ich weiss es aus sicherer Quelle :-)

    Alles Roger in Kambocha!

  • Ich frag mich, warum dieses Angebot nicht mehr diskutiert wird ...


    Hab grad mal mit ifi 15 und ein paar Optionen bestellt (probieren!!!)


    Da kommt schon ein guter Betrag raus


    460 Euro total (und inet-flat für 24 Monate dabei ;)

  • hätte auch schon längst bestellt, wenn ich nicht aufgrund meines aktuellen vertrages schlechte erfahrungen mit der base internet-flat gemacht hätte..


    deshalb werde ich mich wohl für vodafone entscheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    hätte auch schon längst bestellt, wenn ich nicht aufgrund meines aktuellen vertrages schlechte erfahrungen mit der base internet-flat gemacht hätte..


    deshalb werde ich mich wohl für vodafone entscheiden.


    Was hast du denn für Erfahrungen gemacht? Ich habe schon von vielen gehört, die mit Base aus den unterschiedlichsten Gründen (v.a. Netzabdeckung, Schnelligkeit Internet etc) nicht zufrieden sind. Daher zögere ich auch noch (und natürlich wegen der Alternative IPad :D )


  • kannst mir sagen was du bestellt hast? 460 klingt doch schonmal sehr gut :)


  • Ich glaube nicht, dass man auf lediglich 15€ im Monat bei diesem Angebot kommt. Lediglich die GG kostet im Monat 15€! Hinzu kommen ja noch im Vertrag 1 die 3 anderen Flats für je 10 € im Monat (30€ für einen Monat) und im Vertrag 2 ebenfalls 3 andere Flats (20€ insgesamt). Außerdem weiß ich nicht wie es mit dieser Fair-Use Klausel aussieht... nachher ist das noch ein "Kündigungsgrund" und ich muss trotzdem blechen und im Endeffekt noch die erhaltene Leistung (Handy) abgeben. Ist mir bisschen zu risky

  • Nein selbst wenn Du die Flats 3 Monate behälst sind es nur 20 und 10 im Monat, da dritte Flat bei BASE 3 Monate umsonst ist.


    Also bleibt es bei 15 GG. Ausserdem habe ich sowas selber schon gemacht, mit dem kündigen, ist halt ggü. dem Händler unfair :rolleyes:

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • So habe immer noch nicht bestellt, da meine Frau sich bezüglich des Netzes noch nicht sicher ist, wird aber wohl Base werden. Vergleiche im Moment noch die Preise, wobei man sagen muß, daß handyflash den besten Preis macht. Was mich bei dem Vergleich handyflash und logitel stuzig macht ist, daß bei dem (teureren) Preis bei logitel im Kleingedruckten steht, daß man bei Base noch zwei Flatrates dazubuchen muß, mir reicht aber der IFI 11/15 Tarif und mehr möchte ich auch nicht bezahlen.
    In diesem Zusammenhang würde ich auch meine simyo-Rufnummer mitnehmen wollen zu Base, es soll aber bei der Portierung viele Probleme seitens simyo geben. Eure Erfahrungen?
    Gruß
    ac75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!