Galaxy S2 bei handyflash mit MyBase

  • Hallo zusammen,


    bei handyflash.de gibt es im Moment das Samsung Galaxy S2 mit MyBase Vetrag für einmalig 245 Euro für das Handy und monatlich 11 Euro/24 Monate ( inkl. Internet Flat, 30 Freiminuten+ 30 SMS/Monat innerhalb E-Plus).
    Hochgerechnet auf die 2 Jahre Vetragslaufzeit wären das insgesamt "nur" 509 Euro (inkl. Internet Flat + den Freiminuten), also günstiger als der momentane reine Handykaufpreis. Das verwundert mich und ich frage mich, gibt es einen Haken (abgesehen von dem e-Plus-Netz)? Oder ist das einfach nur ein gutes Angebot?
    Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruß
    ac75

  • Handyflash ist ein seriöser Händler,da brauchst du eigentlich keine Angst haben.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....


    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  • Hi,


    ich bin am Donnerstag auch auf das Angebot aufmerksam geworden und habe bestellt (mit ein paar zusätzlichen Optionen (die du später wieder abmelden kannst) kannst du den Handypreis auch noch nach unten drücken).


    Die Bearbeitung durch handyflash ging auch schnell, ich habe heute eine Mail bekommen, dass soweit alles okay ist und jetzt nur noch das Handy eintreffen muss (Wartezeit noch unbestimmt).


    Grüße, Krasher

  • Wie ist das dann jetzt mit den optionen ? Müssen die zu den 11 eur noch hinzugebucht werden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    Wie ist das dann jetzt mit den optionen ? Müssen die zu den 11 eur noch hinzugebucht werden ?


    Habe diese Frage auch an Handyflash gestellt und laut deren Antwort kann man muß aber nichts dazubuchen, sondern bliebe dann bei 11 Euro/Monat zuzüglich Gesprächskosten ins Festnetz und andere Handynetze (ich glaube 19 Cent/Min.)
    Ich überlege auch hin und her, ob ich dieses Angebot abschließe, oder mir doch lieber ein Ipad2 zulege.

  • Was das SGS2 mit m Base-Vertrag angeht:


    Ich selbst habe mir das Angebot auch besorgt und kann daher sagen, dass es sich echt lohnt. Nein, ich bin kein Fanboy von e+, ich selbst stehe mehr auf's VF-Netz, wg Mobilem Speed und Netzabdeckung.
    Aber das Angebot hat mich halt gereizt und nun ist das S2 mir!


    Btt: Wenn du das S2 bei Base holst, hast du ja automatisch Internet mit 500MB HSPA und GPRS-Flat mit dabei. Dir muss allerdings klar sein, dass du das Smart-Phone noch von dem Krempel, wie den "Hubs" auf dem S2 zu "befreien" musst, da diese u.a. den Schlafmodus vom Phone verhindern und somit der Akku selbt bei idle über Nacht mal eben gut 30-40% Ladung verlieren kann. Mit diesem Phänomen habe ich mich auch die ersten 2 Tage rumstreiten müssen, bis ich dann endlich herausgefunden habe, wie ich den Müll auf dem Phone löschen kann. Brauchen tut man ihn nicht im Geringsten und die Akku-Laufzeit wird dadurch effektiv um gefühlte <500% gesteigert. (aktuelle Laufzeit ist knapp 32 Std mit 32% Restakku, davon 90% idle, der Rest mit Inet per WLAN/HSPA/EDGE, Fotos und bisschen Video verbracht!)


    Du musst dir klar sein, dass du das Phone "rooten" musst und dann anschließend die app "Titanium Backup" installieren. Damit das Phone "gereinigt" und schon klappts auch wieder mit m Schlafmodus.


    Ich selbst habe Android 2.3.3 und den KE7-Kernel drauf und bin bestens zufrieden!


    Grüße

  • Krasher
    Verstehe ich das richtig?
    Du hast noch 1 Monatsoptionen dazu gebucht und dann nach einem Monat wieder abbestellt?

    Gruß Honkie! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
      Hausmaa


    wie ist denn der mobile speed mit dem s2 im eplus-netz so?


    Selbst mit EDGE kann ich nicht klagen und da das SGS2 nicht gerade zu den "Mainstream"-Smart-Phones gehört, ist das auch nicht als 0-8-15 zu sehen.


    Mit dem Standard-Browser und eingeschaltetem JS gehen bei Base, zumindest im Bonner Raum (meine Herkunft!) die Seiten in unter 10 Sekunden komplett nutzbar auf(hat man kein JS dabei, bist du mit unter 5 Sekunden bei 100%). Bis die gewünschte Seite dann 100% komplett ist, gehen nochmal ca 3 Sekunden dahin, aber das merkt man beim aktiven Surfen nicht, es sei denn, man ist da auf jede Millisekunde erpicht.


    Ist zwar leider kein HSPA+ (max 21MBit DL) hier in meinem Bereich, aber die 7,5 - 14 MBit bei Base reichen mir sowohl zum Surfen, als auch zum gelegentlichen Streamen von Medien vollkommen aus.


    Falls du nun auf Youtube zu sprechen kommst: Brauchst dir keinen Kopf zu machen. Hatte letztens nur EDGE und selbst dabei liefen 480p-Videos ohne Zwischen-Buffering.


    Weitere Fragen? Fragen!

  • Zitat

    Original geschrieben von honkie
      Krasher
    Verstehe ich das richtig?
    Du hast noch 1 Monatsoptionen dazu gebucht und dann nach einem Monat wieder abbestellt?


    Das ist halt die "Freiheit" bei Base. Alle Pakete, bis auf die IFIs, sind alle 4 Wochen mit spätestens einer Woche zum Monatsende abbestellbar. Daher gibts ja auch keine Provisionserhöhungen bei Base bei Bestellung einer Flat-Option, sondern nur bei einer der IFI-Tarife, denn die IFIs laufen 24 Monate als MVLZ, ganz im Gegenteil zu den Flat-Paketen!


    Willst du bei Base einen finanziellen Zuschuss haben, dann geht die Höhe dessen nach dem persönlichen Umsatz der letzten 12 bzw 24 Monate. Welcher der beiden Zeiträume es nochmal genau ist, weiß ich grade nicht mehr aus m Kopf.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!