Nokia N8 man hört sich öfters selbst

  • Hallo


    ich habe mal eine Frage ein Bekannter von mir hat das Nokia N8 es kommt sehr oft vor wenn ich mit ihm telefoniere das ich mich selber höre woran kann das liegen? Denn es nervt nach einer Zeit.

  • Gerät schonmal neu gestartet? Bluetoothheadset im Einsatz?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo


    ja öfters schon gemacht bringt nichts, ist aber auch nicht immer so....und ein Bluetoothheadset nutze ich nicht.

  • Tritt das Problem immer auf oder nur in bestimmten Funkzellen? Anderes Gerät probiert?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich habe das selbe Problem bei einem 3 Jahre alten Samsung von Anfang an gehabt. Immer unregelmäßig, über den normalen Telefonlautsprecher und mit T-Mobile. Habe es auch noch nicht beheben können, Softwareupdate und "Reparatur" hat nichts gebracht.

  • Ich höre beim Wählen - bevor die Verbindung steht - manchmal für ca. 1 Sekunde meine Stimme, bzw. das was im Raum gesprochen wird in dem ich bin, bei einem 5230 und o2.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Bei mir berichten die Gesprächspartner auch häufig, dass sie sich selber hören. Netz und Standort spielt dabei keine Rolle.
    Zudem ist man wohl kaum zu hören wenn man auf Lautsprecher stellt.


    Und die Verbauung des Lautsprechers unten bei der Kamera ist auch suboptimal. Wenn ich das N8 auf einen Tisch mit Decke lege und auf Lautsprecher stelle, hört man quasi nichts mehr vom Gegenüber.

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • knacken


    ich habe in den anfangsminuten eines gesprächs sehr oft kurze knackgeräusche, ca. 3-4 mal hintereinander. dabei bemerke ich, dass währenddessen die o2-de anzeige auf dem display quasi blinkt. liegt das am handy oder an o2? bei meinen geräten davor war nichts gewesen. verwende die selbe sim-karte.

    I love my N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!