Hallo zusammen
Ich wollte mal nachfragen welche alternativen Music Player es für Symbian^3 gibt. Der vorinstallierte Musicplayer ist zwar grundsätzlich nicht schlecht, allerdings ist die Suchfunktion verschwunden und daher ist es erstaunlich kompliziert ein bestimmtes Lied zu finden. Insbesondere wenn man mal nicht genau weiss in welchem Album es sich befindet oder wie der Interpret heisst. Für mich bisher der angenehmste Player war der, der auf dem N95 und auf der ersten Version des N97 installiert war. Damals konnte man in der Bibliothek irgend ein Textteil des Liednamens eingeben und schon wurde es gefunden. (also bspw. Eingabe "skies" und Ergebnis "Kosheen - Empty Skies"). Später nach dem Update beim N97 musste man wissen wie der Liednamen anfängt (also Eingabe "Empty" nötig damit das oben erwähnte Lied gefunden wird). Beim E7 nun (denke bei allen S^3 Geräten) ist die Suchfunktion soweit ich weiss gar nicht mehr integriert.
Ich würde gerne eure Anregungen hören, welche alternativen Programme eine gute Suchfunktion, sowie Playlists, Genrezuordnung, Darstellung nach Album und nach Interpret bieten. Kennt da jemand was?
Gruss
nokiot