Probleme mit Netbeat

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Zum Beispiel All-Inkl - Da bin ich auch.

Der Mach-Den-SF³-Reich-Link - Der normale Link

-SF³

Danke, werd mir die auch mal ansehen...
    Das Verlinken hast du ja offensichtlich inzwischen geübt :D ;)

mindrace: Also meine Domain hab ich dort seit etwa 1 Jahr - allerdings nur das Billigpaket mit Redirect auf Arcor-Webspace...
    Meine Erfahrung bisher: Registrierung ging problemlos und fix. Rechnung kam erst viel später, also positiv für mich. Negativ: Öfters mal kurzzeitige Störungen beim Mailabruf. Sind aber meist nur Minuten, manchmal aber auch ein paar Stunden... Neutral bis leicht positiv: Mailsupport war ok, hat nur jeweils bis zu 48h gedauert. Infos waren aber immer freundlich und hilfreich. Auf meine gestrige Mail hab ich noch keine Antwort (Ich war ganz schön stinkig :D :rolleyes: )

Deine Tipps werd ich auch mal unter die Lupe nehmen, Danke auch an dich! :)

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Zum Beispiel All-Inkl - Da bin ich auch.

Der Mach-Den-SF³-Reich-Link - Der normale Link

-SF³

Ich würde gerne dahin umziehen, vor allem da 1&1 ja jetzt die Preise erhöht. Wie sind denn deine Erfahrungen damit? Also Ausfallsicherheit und so Sachen.
    Im Moment frage ich mich warum bei Schlund das Basis-Paket 4 Euro kostet und da nur 2,95, wobei man auch noch mehr Leistungen enthalten hat...:rolleyes:

Christian

• Ich zahle knapp 4€ im Monat und hab dafür 100MB mit CGI, Php.... und allen esotherischen Modulen. Viel zu viele Subdomains, Pop3-Fächer und Weiterleitungen sind auch inklusive.
    Vor dem Umzug zu Lambdanet gabs öfter Ausfälle. Nach dem Umzug hatte ich mehr als doppelt soviel Transfervolumen (7GB=>15GB) und alles läuft fixer. Ein Ausfall ist mir seitdem nicht aufgefallen.

-SF³

• Ok, danke dann werd ich das mal versuchen!
    btw: Kennt jemand die Fax-Nummer von puretec? Die Datenbank ist seit gestern nicht zu erreichen,wenn ich dir faq zu den Kündigungen durchlesen will.
    Ich muss doch den Antrag den mir all-inkl.com generiert an puretec und an all-inkl.com faxen oder?

Gruss Christian

EDIT: Wieso hast du für knapp 4 Euro CGIs und PHP? In der Beschreibung des PAketes für 3.95 Euro steht, dass das alles deaktiviert ist.

• Zitat

Original geschrieben von cktwo

EDIT: Wieso hast du für knapp 4 Euro CGIs und PHP? In der Beschreibung des PAketes für 3.95 Euro steht, dass das alles deaktiviert ist.

Ich habe noch einen alten Tarif. Kann man noch unter /altetarife.php einsehen.

-SF³

• Re: Probleme mit Netbeat

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Welches ist denn eurer Erfahrung nach der ausfallsicherste Provider?

Sehr schwer zu sagen, Webhoster gibts ja wirklich wie Sand am Meer.

Guck doch einfach mal hier rein, und dort in die Top10 oder mal in Deine Region (geographisch).

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Die Webhostlist hat ja nicht grade den besten Ruf :rolleyes:

Sowas lese ich zum ersten Mal. Wo liegt das Problem?

Ich suche übrigens seit Tagen -vergeblich- nach einem Webhosting-Paket, welches ein wirklich leistungsstarkes email-Postfach bietet. Das Webangebot des Kunden ist klein, statisch, wenig frequentiert.

Das Mailpostfach sollte aber wenigstens 100MB groß sein, und vor allem über kein Mailsizelimit verfügen.
    Die "großen" Webhoster haben da nix passendes.

Komme ich jetzt nicht um einen eigenen, dedizierten Server herum?

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Was hast Du denn mit nem 100 MB Mailaccount vor? :)
    Hast Du so viele Textmail oder geht es da eher um die Anhänge? *grins*

Also ich kann da nur von uns ausgehen, wir geben unseren Kunden in den kleineren Paketen einen gewissen POP3-Space d.h. der Kunde kann quasi frei wählen wie er z.B. 100 MB POP3 Space aufteilt, ob er da nu 1 x a 100 MB oder gar 5 x zu 20 MB macht iss egal ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!