Probleme mit Netbeat

• Hi TT-Gemeinde!

Hat sonst noch jemand gröbere Probleme mit Netbeat gestern und heute?
    Mails abrufen klappt seit gestern nicht mehr, heut ist nichtmal die Website zu erreichen... :( Und ich wollte die Tage eigentlich noch eine weitere Domain dorthin portieren (KK)...

Welches ist denn eurer Erfahrung nach der ausfallsicherste Provider?

Gruß,
    Christian

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Re: Probleme mit Netbeat

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    [...] heut ist nichtmal die Website zu erreichen... :(

Also ich kann die Website ohne Probleme erreichen...

Zitat

Welches ist denn eurer Erfahrung nach der ausfallsicherste Provider?

Myhosting - klein, aber fein :top:

-void

• Seltsam. :confused:
    Bei mir funzt weder http://www.netbeat.de noch http://www.netbeat.de/exec/kundencenter - und zwar auch nach geleertem Cache...

Aber das ärgerlichste ist der nichtfunktionierende Mailabruf, weil da meine Haupt-Mailadresse liegt..

Naja... Hab mal dem Support geschrieben, aber wer weiss wie lange die am WoE brauchen...

Danke jedenfalls für den Tipp mit Myhosting.de, werde mir das mal angucken und gegenbenenfalls überlegen.

- Mark Twain -

• Zitat

Bei mir funzt weder http://www.netbeat.de noch http://www.netbeat.de/exec/kundencenter - und zwar auch nach geleertem Cache...

Seltsam, ich kann beide Seiten ohne Probleme aufrufen..
    Vielleicht ein Fehler deines Provider's? Wenn du nicht auf deren Seiten zugreifen kannst, liegt es nicht so fern, dass du auch keine Emails abholen kannst.

Zitat

Danke jedenfalls für den Tipp mit Myhosting.de, werde mir das mal angucken und gegenbenenfalls überlegen.

Bitte, bitte. Bin dort schon länger und es gab nie Probleme - persönlicher und kompetenter Service, auch am Wochenende :)

-void

• Finger weg von Netbeat :flop:

Ein Freund von mir hatte schonmal stress mit dem Besitzer. Der hat ihn dann angerufen und auf eine derartige Prollsprache dumm angemacht das hab ich selten erlebt. :(

-SF³

• :eek: Jetzt bin ich baff!

Daran hatte ich nun wirklich nicht gedacht, aber du hast ins Schwarze getroffen: Uni-Zugang --> nix geht, MSN --> alles klappt :eek:

Werd dem Uni-Admin mal ne Mail schreiben.

Jedenfalls 1000 Dank für die richtige Idee :top:

TT - hier werden Sie geholfen! :D

SiemensFreak³: Was empfielst du denn statt dessen?

- Mark Twain -

• Zitat

Jedenfalls 1000 Dank für die richtige Idee :top:

Bitteschön :) Nicht immer ist der andere Provider schuld, aber immer öfter.. :D

-void

• Naja, ich hab's auf Netbeat geschoben weil das Abrufen von eMails da ab und an mal kurzzeitig hakt und halt erfahrungsgemäß eher mal Server down sind als dass ein ISP eine Doamin sperrt bzw. Probleme hat auf diese weiterzuleiten..

Aber da ich internettechnisch eher ein DAU bin freue ich mich jetzt glücklich über meine eben abgerufenen mails (seit gestern ganz schön Entzugserscheinungen bekommen :D )...

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Finger weg von Netbeat :flop:

Genau meine Meinung!

Ich hatte bei denen meine ersten 2 Domains und fast täglich Probleme. Ist schon 2 Jahre her - vielleicht haben die sich ja gebessert.. Aber damals gabs regelmäßig Server-Ausfälle, nicht funktionierende Dienste, falsche Abrechnungen, usw.. der Support bestand zumindest damals aus einem Mitarbeiter im Ausland, der so gut wie kein Deutsch sprach und noch dazu fast nie erreichbar war.

Selbst die Kündigung klappte nicht bei denen..
    Nachdem meine Domain schon über ein Jahr bei nem anderen Provider lag, bekam ich auf einmal ein schreiben von denen, dass sie jetzt einen Rechtsanwalt einschalten würden, weil ich schon 11 Monate keine Rechnung bezahlt hätte.. :flop:

Als zuverlässige Provider, die relativ günstig sind, würde ich entweder Net-Build oder noch besser Domainfactory empfehlen.
    Bieten beide einen wirklich guten Service, der meist auch mitten in der Nacht antwortet, wenn man eine E-Mail schickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!