htc ja, aber nur welches?

  • Ja mir ist wichtiges das es aufjedenfall 1 Tag hällt auch wenn ich 1-2 h am tag surfe und 1h telefonier und dann halt noch 10 - 20 sms am tag.


    mich würde es auch intressieren beim Sensation.

  • Habe mir nun das Incredible S gekauft


    der nachfolger wird aufjedenfall auch das Sensation, aber ich will mich noch ein bisschen gedulden da es noch zu teuer ist!

  • Man muss dabei nur wirtschaftlich denken und auf entsprechende Angebote warten, die Handys sehr sorgsam behandeln und mit wenig Verlust wieder verkaufen.


    Bisher hat das bei mir ganz gut geklappt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von marer
    Krass, wie oft die Leute hier ihre Handys wechseln. Als obs nix kosten würde :confused:


    Es ist eben ein Handyforum, in dem die meisten sicherlich gern die neusten Handys haben oder es sogar als Hobby betreiben.


    Daher verstehe ich deine Verwunderung ehrlich gesagt nicht.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Richtig dies ist ein Handy Forum.
    Viele Nutzer holen sich gerne das neuste vom neuen.


    Es soll ja Menschen geben, die ihre Geräte alle 7 Jahre mal wechseln. Diese werden dann auch nicht aktiv in einem Forum mitschreiben.


    Es ist immer eine Ansichtssache, der eine Kauft gerne das neuste Handy, vll sogar alle 4-6 Monate.


    Ich hole mir beispielsweise immer alle ca. 14-16 Monate ein neues. Da merkt man schon den Unterschied und die Entwicklung. Ich hätte mir nach meinem Desire (06/10) nie das Desire HD geholt, da zu wenig Zeit dazwischen lag und die Unterschiede echt gering waren.


    Wie gesagt, reine Geschmacksache.


    Genau wie die Frage ob HTC oder Samsung. =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!