Neue Soft-/Firmware für Gigaset 417x

• Antwort von Siemens auf die Frage ob die Telekom SW funktioniert (Auszug):

Zitat

Die von Ihnen beschriebene Software der Telekom ist uns nicht bekannt.

:confused:

naja, hat funktioniert. Aktuelle FW der Basis ist jetzt 03.143 :) Und endlich legen meine Gesprächspartner nicht mehr auf wenn sie in der "Warteschleife" sind...

• Die Antworten, die man bei SIEMENS bekommt hängen in starkem Maße davon ab, wer die Fragen beantwortet... Andere "Beantworter" geben andere Antworten... :flop:

• Tja, die Siemens Hotlien gehört ja nun leider Sykes. Und leider bekommen die Mitarbeiter in Bocholt, die sich wenigstens mit den Produkten aus eigener Erfahrung identifizieren können, erst die Anrufe zugeteilt, wenn zwei andere Call-Center von Sykes ausgelastet sind. Das die Antworten der Siemens Hotline also nicht mehr kompetent sind, bitte nicht voll auf Siemens abschieben. Ich glaube, die haben den Verkauf mittlerweile schon selber bereut!!

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• das Zitat stammt aus einer email. wegen sowas rufe ich keine teure hotline an...

Mit der (0190) hotline von Siemens habe ich jedoch gute Erfahrungen gemacht. (bei einem Anruf) Vielleicht hatte ich da aber auch Glück...

• Ich hab jetzt mein Siemens Gigaset 3070 mit der oben erwähnten Software upgedatet. Hat wunder funktioniert. Das Gerät wird nachwievor als Gigaset 3070 erkannt, die Einstellungen wurden alle übernommen und die Wartemelodie funktioniert auch wieder vernüftig. :top:

• Hallo Leute,

ich habe nen Problem :

Wenn ich meine Gigaset 4175 ISDN Anlage mit der neuesten Firmware flashen will und das Programm Update.exe starte - kommt allerdings nur während der Suche nach dem Endgerät ein "Fehler - Keine Antwort vom Telefon" ...

In der Systemsteuerung wird die Anlage aber richtig als DECT Gerät erkannt ...

Was mache ich falsch?

Ich wollte die Anlage ursprünglich flashen weil diese ein paar Bugs hat wie es scheint, so lässt sich zum Teil die Anlage nicht in den Anmeldemodus versetzen wenn man die Knöpfe drückt, oder aber erst wenn überhaupt nach 20 sek drücken oder so, das varriert hin und her ...

Vielen Dank !

Natheedo

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich hab jetzt mein Siemens Gigaset 3070 mit der oben erwähnten Software upgedatet. Hat wunder funktioniert. Das Gerät wird nachwievor als Gigaset 3070 erkannt, die Einstellungen wurden alle übernommen und die Wartemelodie funktioniert auch wieder vernüftig. :top:

Hi!

Wie hast du das denn geschafft das alle Einstellungen übernommen wurden.
    Hab gestern meine Gigaset 4175 mit der grad aktuellen Software von Siemens upgedatet, was aber ein ziemlich reinfall war, da ich alle fünf Mobilteile neu anmelden und alle Einstellung inklusive der AB`s neu machen musste.
    Verändert hat sich nicht viel, sogar die Bedienoberfläche ist gleich geblieben. Das einzige gute was ich finde sind die MSN unabhängigen Ruftöne.
    Der Aufwand hat sich für den Nutzen nicht gelohnt, ich hätte von Siemens mehr erwartet, denn es ist ja schließlich Softwarestand der neuen Gigaset SX255.

Interngespräche bei automatischer Amtsholung am analogport oder Rufübernahme von einem anderen Mobilteil wären schön gewesen...
    Meine Eltern haben auch eine 3070, da mach ich aber kein Update, wenn alles funktioniert.

Gruß
    Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!