Flohmarkt! - Apple - Microsoft etc.

• Dete´s Flohmarkt!

Liebe Community, ich habe heute verschiedene Artikel im Angebot, die ich für schmales Geld hergeben würde.

1) Apple Wireless Keyboard 1. Generation "QWERTZ" - deutsches Tastaturlayout

Die Tastatur ist etwas über 2 Jahre alt und hat das bekannte Batteriekontaktproblem. Das heisst, dass die Tastatur nur funktioniert, wenn man eine kleine Kugel Alufolie in das Batteriefach einführt und dann die 3 Batterien oder Akkus einsetzt. Dadurch ist wieder ein anständiger Kontakt sichergestellt, und die Tastatur funktioniert einwandfrei. Daher verkaufe ich die Tastatur als teilweise defekt.

VERKAUFTl

2) Reinert SCT Kartenlesegerät mit Tastatur ohne Display USB - Anschluss

Das Gerät ist vollkommen funktionsfähig - ohne Einschränkungen. Treiber sind im Internet für Windows, Linux und Mac verfügbar.

20,- Euro VB zzgl. Versand nach Wahl

3) Microsoft Arc Tastatur, ein knappes Jahr alt, also noch ein weiteres Jahr Gewährleistung. Originalrechnung von Amazon wird mitgeliefert. Ein wirklich schönes Designstück, lauffähig unter Windows und Mac in Orginalverpackung.

VERKAUFTl

4) Pike Dartpfeile - exklusive und neuwertige Dartpfeile der Marke Jim Pike im schönen Etui. Die Dartpfeile sind in neuwertigem Zustand und wurden nur wenige Male genutzt, da der Dartsport für mich dann doch keine solche Anziehungskraft hatte.

10,- Euro VB zzgl. Versand nach Wahl

Bezahlung sehr gern per PayPal um die Sache zu beschleunigen. :-)

PS: Diverse Einträge im Vertrauensthread sind vorhanden, ein 100% - Profil bei eB** unter dem gleichen Nick ebenso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!