Mein Bestellablauf war absolut vorbildlich. Ich denke auch nicht, dass man das Problem Sparhandy anlasten kann. Das ist ein Problem von DHL.
Gruß herold
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Bestellablauf war absolut vorbildlich. Ich denke auch nicht, dass man das Problem Sparhandy anlasten kann. Das ist ein Problem von DHL.
Gruß herold
Hallo Zusammen,
das ist richtig. Sparhandy ist nicht verantwortlich für die Fehler, die bei DHL passieren. Aktueller Stand ist, dass dass Gerät in ein Lager bei Frankfurt geliefert worden ist und dort bis zum Sankt Nimmerleinstag gewartet hätte. Grund ist die Versandart "DHL Express". Mit der Trackingnummer von DHL ist kein Tracking möglich. Für Auswahl des Versandverfahrens und der damit verbundenen Ärgernisse ist der Absender schon verantwortlich.
Ich finde es aber auch nicht richtig, als einzige Alternative anzubieten, von dem 14-tägigem Widerrufsrecht gebrauch zu machen - ohne einen Ersatz - und das ist der Punkt, den ich "Sparhandy" dann ankreiden würde.
Gruss
Thorsten
Kann man eigentlich in einen höherwertigen Tarif wechseln? Die MD-Seite schweigt sich zu dem Thema aus. Interessant wäre die Flat 4 You im gleichen Netz? Geht da was? Hat das schon jemand versucht?
Gruß herold
Zitat...
das einzige was mir komisch vorkommt das meine Seriennummer nicht mit 80... oder 81... anfängt sondern mit JR... wenn einer von euch ne Ahnung hat was das heißt wäre super mir die Info zukommen zu lassen.
Das sind die aus Asien, fangen allesamt mit JR an...
So, mittlerweile habe ich auch mein Handy erhalten und möchte die Gelegenheit nutzen, um auch noch einen positiven Eintrag über Sparhandy zu hinterlassen. Sparhandy hat meinen Vertrag mit Mobilcom so vorgelegt, dass ich noch die 60 Freiminuten nutzen kann - mein gewählter Vertragsbeginn wäre sonst genau einen Tag zu spät gewesen.
Mich würde interessieren, ob es auch Leute gibt, die das I-Phone mit einer Dual-Sim betreiben oder ob es im D2 Netz noch Alternativen gibt, die mit Vodafone Simlock laufen. Zurzeit habe ich außerdem noch einen Prepaid Vertrag von Computerbild - den für 9 Cent die Minute in alle Netze, aber ohne Datenflat.
Gruss
Thorsten
Wenn Du tatsächlich vorhaben solltest, das iPhone ohne den dazu gehörenden Vertrag zu nutzen, dann wäre das imho der falsche Weg gewesen, sich mit diesem Vertrag das Gerät zuzulegen. Dafür wären die Gesamtkosten unter'm Strich zu hoch für ein Gerät mit Netlock.
Das Angebot ist nur interessant, wenn man auch den Vertrag nutzen möchte. Ansonsten fällt mir nur Fyve als Prepaid-Karte ein, wenn Du das iPhone dann doch lieber mit einer anderen Karte nutzen möchtest.
Eine Dual-SIM Lösung für das iPhone 4 ist mir nicht bekannt. Ich bezweifele auch, dass es sowas schon gibt, weil die SIM als Micro-SIM eh schon sehr klein ist und das mit der Schubladenkonstruktion für die SIM beim iPhone nicht klappen wird.
Ich empfehle Dir das Angebot so zu nutzen, wie Du es auch bestellt hast. Falls Du das nicht möchtest, würde ich an Deiner Stelle das Gerät wieder zurück schicken und den Vertrag innerhalb von 2 Wochen rückabwickeln. Evtl. klappt ja auch ein Wechsel in den Flat 4 You Tarif, falls dieser Dir besser passt?
Gruß herold
Da mußt du halt den Adapter irgendwo unterkriegen.
Wie du siehst hängt der nämlich raus :>
Hallo Zusammen,
ich bin einigermaßen irritiert - denn auf den Grundpreis von 23,46 EUR wird noch die volle Mehrwertsteuer aufgeschlagen - ich habe jetzt 2 komplette Abrechnungen erhalten.
Gruß
Thorsten Kreutz
Das ist aber nicht normal. Bei mir wird korrekt abgerechnet. Bist Du da ganz sicher?
Dann würde ich das reklamieren.
Gruß herold
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!