Computerbild-Aktion: iPhone 4 16 GB für scheinbar 563 EUR inkl. Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Wieso, der Vodafone Vertrag ist exakt gleich...nein sorry, 5€ teurer bei Computerbild....

Ne aber bei Computerbild gibt es den Kleinen für 25€ abzgl. Rabatt neben den 60€ im Monat, wenn man mit den 60min zzgl. WE auskommt finde ich das Angebot recht gut bzw. ich hab nichts vergleichbares gesehen.

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Wieso, der Vodafone Vertrag ist exakt gleich...nein sorry, 5€ teurer bei Computerbild....

Na Du merkst auch gar nichts. Hier ist nicht die Rede von dem von Dir verlinkten 60 EUR Vertrag ...

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    Na Du merkst auch gar nichts. Hier ist nicht die Rede von dem von Dir verlinkten 60 EUR Vertrag ...

Du hast recht, ich bin wohl in Gedanken gerade zu sehr mit meinen eigenen Vertragsüberlegungen beschäftigt....

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Hallo fredl :) ,
    hast du auch schon einen Vertrag abgeschlossen,
    bei dem Superangebot. :top:

Gruß Hope0815 :)

Nein, hab ich noch nicht. Bin noch am Überlegen und hab zur Unterstützung diesen Thread erstellt ...

Für mich ist der Haken der Simlock und das nahende iPhone 5 ...

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    hmm also das vodafone iphone gibts bei meinem händler für~ 500 Euro.

Da wäre es doch sinniger den o2 blue zu nehmen und dann die 250 Euro lieber so zu zahlen oder?

Hi, was meinst du mit o2 blue? Gibt es da iwie die möglichkeit an ein Netlockfreies iPhone ranzukommen?

• Für mich wäre MD-Freenet zur Zeit ein unüberbrückbares Hindernis, dieses Angebot anzunehmen. MD befindet sich gerade im Umbau und für mich ist nicht erkennbar, wohin diese Reise geht. Will heißen: Ob dabei was halbwegs seriöses herauskommt oder ob sich die Kundschaft den Hyänen zum Fraß vorwirft, ist für mich überhaupt nicht abschätzbar.

Meine Erfahrung zeigt, dass übereilte Entscheidungen oft keine guten sind.

Und wenn TT-Händlern gebetsmühlenartig vorgeworfen wird, nicht die billigsten zu sein, halte ich dem entgegen, dass billig allein nicht das Maß der Dinge ist. Für mich steht die Seriosität an erster Stelle und dann kommt der Preis. Und in Sachen Seriosität bin ich persönlich hier im TT noch nicht enttäuscht worden. Unseriöse Anbieter würden hier mit Sicherheit nicht alt werden - davon darf man wohl ausgehen.

Frankie

• Schade, leider das falsche Netz..., suche für meine Schwester so ein Angebot, da kommt aber nur E+ oder D1 in Frage :(

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Und wenn TT-Händlern gebetsmühlenartig vorgeworfen wird, nicht die billigsten zu sein, ...

In diesem Thread wurde keinem etwas vorgeworfen. Fakt ist aber, dass man sich in diesem Forum tummelt, um gute Angebote zu bekommen. Und gut heißt auch günstiger als anderswo. Sonst hat das Werbeforum hier keinen Sinn. Die Händler hier sind auch nicht wesentlich besser als andere, bzw. agieren nur besser, weil es hier einen gewissen Druck gibt über die Feedback-Threads. Aber genau das bietet Ebay auch ;-). Im Gegenteil muss man nunmal sagen, dass richtige TT-Angebote hier schon lange ausbleiben, da die Angebote hier meist den Ebay-Angeboten der Händler gleichen.
    Mir ist völlig klar, dass sich die Provisionslage seitens der Netzbetreiber / Provider geändert hat. Es gibt keine guten Angebote mehr. Und da können die Händler auch nichts für. Über die aktuellen Smartphone-Tarife, gerade die von T-Mobile, kann ich nur lachen, bis auf den O2 Blue vielleicht. Das ist alles dermaßen teuer und hat im Verhältnis so wenig an Mehrleistung. Das man Intern- oder SMS-Flats mit in die Angebote packt, ist für mich völlig wertlos, da ich die nicht brauche. Oder 40 EUR für ne reine 5GB-Surf"flat" ist völlig abartig. Die gesamte Branche tritt doch auf der Stelle seit einiger Zeit. Da kommen einfach keine innovativen Angebote im Mobilfunkbereich. Nichtmal zur iPad-Markteinführung hat man es geschafft einen dafür passenden Tarif auf den Markt zu bringen zu einem moderaten Preis. Und dann die ganze künstlichen Einschränkungen bzgl. Tethering oder VoIP - völlig lächerlich und ohne technischen bedingten Sinn/Hintergrund, außer das der Kunde abgezockt wird. Irgendwie müsen die UMTS-Milliarden ja wieder reinkommen und die Manager-Boni natürlich auch ;-).

• Zitat

Für mich ist der Haken der Simlock und das nahende iPhone 5 ...

Naja, noch naht da gar nix. Oder gibt es anderslautende, ernst zu nehmende Infos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!