Computerbild-Aktion: iPhone 4 16 GB für scheinbar 563 EUR inkl. Vertrag

• Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört ...

Es gibt scheinbar eine ziemlich geniale Aktion, wo es das iPhone 4 für 24*23,46 EUR = 563,04 EUR gibt. Entweder kommen noch 25,95 EUR AG drauf oder nicht. Das steht da nicht konkret.
    Der einzige Haken ist mobilcom-debitel und der Vodafone-Simlock, den das iPhone garantiert haben wird. Tarif ist der SuperFlat Internet Wochenende, der auf 23,46 EUR für die ersten 24 Monate rabattiert wird. Fast vergessen: 60 Inklusivminuten gibts auch noch dazu!

Da sehen sämtliche Angebote hier verdammt alt aus ;-)

Computer-Bild-Aktion auf teltarif

Ich hoffe ich habe nichts übersehen, deswegen auch der Thread zur Diskussion dieses Angebots ;-)

• THX für deinen sehr interessanten link....TOP....
    wie du schon schreibst, mobile-debitel und der sicher vorhandene netlock stören mich auch.....

• Klingt interessant das angebot. :) wenn es nur netlock hat laufen also nur vodafone karten z.b auch fyve ?

• Fyve läuft...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Fyve läuft...

sehr gut. danke der info. kommt man dann da mit 150 mb aus beim iphone. Klar videos und co fällt mal raus. meine eher für normalen betrieb. Surfen email. Wenn ja dann ist das doch ein etwas teuer schubladen vertrag erstmal aber halt ne chance billig ran zu kommen.

• Wie kommst Du auf 150MB?
    Es sind 200MB.

Und ohne Youtube und großartig Appgelade über 3G langt das.

Habe selber momentan eine 200MB-Grenze und wurde bislang nur einmal gedrosselt (2 Tage vorm Abrechnungsende).
    Und ich surfe recht viel und lese viele Nachrichten (App).
    Nebenbei spiele ich noch häufiger (Uno z.B.)
    Also ansich reicht es aus.

Viele Grüße

• Hat fyve das inzwischen aufgestockt von 150 auf 200 mb für das kleine surf paket was dann beendet wird. ? Geht mir hier auch viel mehr um die möglichkeit nicht mal in den teure falle von vertrag zu laufen . und netlock ist immer noch besser als simlock.

• Ich glaube er redet vom Fyve Surfpaket mit 150 MB.

Mit 150-MB kann man auskommen, je nachdem wie oft man am Tag Internet und Mails abruft.
    Für mich wäre es zu wenig. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Das angebot ist ja mal gut. Nur wenn man mal ne sms mit dem vertrag schreibt fallen die 0,19 cent ins gewicht. Gut es gibt gmx pro und 50 bzw 100 frei sms pro monat. 60 inclusiv minuten in der woche müsste auch reichen . aber halt nur intern vodafone netz. Da macht sich so ne fyve karte doch eigentlich ganz gut als alternative. Falls otello auch läuft .

• Zitat

Original geschrieben von tiger1x2
    Das angebot ist ja mal gut. Nur wenn man mal ne sms mit dem vertrag schreibt fallen die 0,19 cent ins gewicht. Gut es gibt gmx pro und 50 bzw 100 frei sms pro monat. 60 inclusiv minuten in der woche müsste auch reichen . aber halt nur intern vodafone netz.

"Wochende plus 60" bedeutet normalerweise bei Vodafone Wochenend-Flat zu Vodafone und Festnetz und 60 Minuten darüber hinaus, also unter der Woche immer und am Wochenende in die Fremdnetze.

SMS gibt's bei Mobilcom auch umsonst, nämlich eine pro Tag vom Web-Kundencenter aus. Bis vor kurzem wurde das bei den Untermarken noch unterschiedlich gehandhabt (Debitel und Talkline ja, Mobilcom nein). Seit der kürzlichen Systemzusammenlegung geht's nun aber auch da, wo das bisher nicht galt, also scheint das nun generell so zu sein.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!