Hey,
nachdem das Display meines iPhnone das zweite Mal innerhalb kürzester gesplittert ist (nebenbei bemerkt OHNE runterzufallen) habe ich wirklich keine Lust mehr aufs iPhone.
Ich hab mir jetzt mal was ganz anderes rausgesucht und würd mir das HTC desire geren kaufen, also keinen Vertrag abschließen, ich mach mir lieber irgendwie ne günstige Prepaid Karte rein. Bisher hatte ich immer Verträge, bin brav in den Shop in der Stadt gelaufen und hab dann so natürlich auch das handy bekommen. Aber jetzt wenn ichs es nur kaufe, dachte ich mir wird es im Internet sicher günstiger sein als im Laden.
Jetzt habe ich auch mal rumgesucht und natürlich auch gefühlte 1000 Angebote gefunden, ich bi nda aber wirklich mehr als verwundert über die Preisunterschiede die selbst im Internet sind.
Amazon ist über 100 € billiger als Otto http://www.handysohnevertrag.c…-desire-ohne-vertrag.html wenn das hier stimmt? Jetzt sollte ich mich natürlich freuen so ein günstiges Angebot zu finden, aber ich bin von Natur aus eher misstrauisch. Ich mein es muss doch einen Grund geben für den Preisunterschied? Klar 10 Euro oder so wäre wohl nichts besonderes aber über 100 Euro, ich mein ist Amazon vielleicht irgendwie doch en faules Ei? Bietet Otto vielleicht irgendie doch noch was anderes, was ich nicht sehe bei dem Angebot?
Habt ihr über Amazon schon Handys bestellt? War da alles in Ordnung? Ich weiß ja dass Amazon an sich sehr seriös ist, aber vielleicht bekommt man die Handys ja über einen dubiosen Partner von Amazon? Naja freue mich auf Antworten und bitte fix