O2 Vertragsverlängerung

• Hallo,

mein o2 inklusiv 100 Vertrag (sim-only) wird demnächst auslaufen und ich will gerne verlängern.

meine Konditionen:

o2 inkl. 100min, takt 60/60
    inkl. 100 frei SMS

macht 10,00€ pro Monat

1. Ist es möglich den Vertrag mit exakt den gleichen Konditionen zu Verlängern ?
    2. Ist es möglich eine Auszahlung für die Verlängerung zu erhalten ? ( Angebote erwünscht)
    3. Ist es sinnvoller in z.B. den o2 Blue 100 zu wechseln ? gibt es dann z.B. eine wesentlich höhere Auszahlung ? (eventuell gibt es auch die möglichkeit den blue 100 etwas rabattiert zu bekommen)

Danke für die Mühe (auch an Gaflik für seine Vorlage).

toasterr

• Hi!

Es ist selbstverständlich möglich, den Tarif mit denselben Konditionen "1:1" zu verlängern, nur verprovisioniert o2 solche Verlängerungen bei Tarifen "ohne Handy", also SIM-only Tarifen nicht hoch. Hier wären lediglich 30€ Auszahlung möglich.
    Alternativ kannst du auch in den o2 o verlängern und nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 20 Tagen wieder in deinen Ursprungstarif verlängern, dann zählt es nicht als 1:1 VVL und wird wieder besser verprovisioniert. In diesem Fall wären 60€ Auszahlung möglich. Für den Blue 100 wären es 100€ Auszahlung.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!