o2 Blue 100 Update Juni Angebot|o2,SMS,Datenflat und 2400 Freiminuten für 20€/Monat

• Zitat

Original geschrieben von NockX

Könntet ihr mir eine PN mit Auszahlungsangebot schicken?
    Neuvertrag, Rufnummernmitnahme, zu aktuellen O2-Konditionen.

Für mich das gleiche bitte :)

Danke sehr :)

• hmpf, zeit wird immer knapper und eure hotline scheint durchgehend besetzt zu sein :S Wäre für ein zeitnahes Auszahlungsangebot aus dem o2 o per PN sehr dankbar! Cheers

• Hi,

@ Knarf65 auf Grunde der hohen Auftragslage keine Sonderpreise mehr möglich. Unerlagen müssen bist 30.06.2011 16 Uhr bei uns sein!
    @ Goingdown ja, die Rufnummermitnahme ist möglich!
    @ bubini68 bitte ab 4 Juli nochmal anfragen Danke
    @ tck_berlin PN raus
    @ Johnson PN raus
    @ Eraz PN raus
    @ petermay PN raus
    @ novus19 PN raus
    @ the-monkey PN raus
    @ spankx PN raus
    @ grandis PN raus
    NockX PN raus
    @ Sir-Uli PN raus
    @ Grossao PN raus
    @ herculars PN raus
    @ wertzuxx PN raus

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,

ich will ein SGS2, was genau bedeutet denn NB und EU-Ware bzw. was sind die Folgen?

Mit ein paar Apps die ich nicht löschen kann, kann ich leben, aber ich habe gelesen, dass man bei EU-Ware oft z.B. Handys mit polnischer Software bekommt und das dann Probleme mit den Updates gibt bzw. die Updates später oder garnicht kommen...stimmt das?

Von welchem Netzbetreiber ist das S2 denn gebrandet und für welches Land bestimmt?

und bei nachträglicher rufnummernportierung: bekomme ich die 50 euro in cash? oder nur als Guthaben (und am ende nicht anwendbar auf die grundgebühr)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!