ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
@ all PN sind raus!
Gruß
Helge
Hi,
könnt ihr mal bitte schauen, ich warte noch auf meine Antwort.
Dankeschön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
@ all PN sind raus!
Gruß
Helge
Hi,
könnt ihr mal bitte schauen, ich warte noch auf meine Antwort.
Dankeschön!
hi!
nachdem mit meiner bestellung letzten monat alles so toll geklappt hat will meine frau auch diesen service nutzen =)
hätte eine anfrage:
sie hat aktuell ein o2 inklusivpaket online mit vertragsende 4.11.2011 und kann diesen seit 4.6.2011 verändern/verlängern etc.
ich bräuchte nun also jeweils ein angebot zum wechsel in den o2 blue 100
in kombination mit einem
samsung sgs I i9000 white
samsung sgs II noble black
iphone 4 weiß.
Würde der neue Vertrag dann ab sofort laufen?
herzlichen dank!
Moin
@ TT-Neuling sind 300 MB . PN ist raus! Wegen der POrtierung muss nicht zwingend sein!
@ u1u1u da Tarif nur noch bis 30.06.11 möglich, daher keine Sonderpreise mehr!
@ Waylon Portierung nachträglich möglich bei o2 direkt!
@ Jonny List da Tarif nur noch bis 30.06.11 möglich, daher keine Sonderpreise mehr!
Gruß
Helge
Hi,
Ich bin auch an einer Auszahlung für O2 Blue 100 (20 Euro im Monat) interessiert.
Bitte um eine PN und ist es möglich, den Vertrag noch am 29.06. zu den alten Konditionen abzuschließen oder geht das dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr? Fahre heute nämlich auf ein Konzert um 14 Uhr und kann heute nix mehr abschließen...
Hallo
ich hätte gerne ein Angebot für :
HTC Desire NB
HTC Desire S NB
Samsung 9000
Preis von 20 Euro erhält man doch,wenn Auftrag bis 30.06 23.59 Uhr eingegangen ist oder ??
Danke schon mal
@ Knarf65: Das denk ich auch, nur manchmal ist es ja so, dass man per Post nochmal ne Unterschrift oder ne Verifizierung wegen Personalausweis oder so angeben muss und das würde natürlich dann alles etwas knapp werden...
Hab noch meinen Symio Vertrag. Kann also einfach über die Seite bestellen und sobald die Nr frei ist meld ich mich bei o2 und die portieren die nr? Solang besitz ich dann bei o2 eine andere Nr?
Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot per PN für einen o2 Blue 100 SIM Only.
Blue 100 Aktionshandy + Samsung Galaxy s2
Hallo Helge,
kannst du mit bitte kurz sagen, was das Galaxy S2 im O2 Blue 100 mit Aktionshandy, also mit mtl. 30 EUR kosten würde ?
Es wäre nett, wenn du mir den Preis für NB und freie Ware sagen könntest. Ich würde nämlich die freie Ware bevorzugen.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
bubini68
Angebot o2 Blue 100 SIM Only
Bitte um folgende Angebote per PN für einen o2 Blue 100 SIM Only (20 Euro / Monat).
- Auszahlung o2 Blue 100 SIM Only
- alternativ Samsung Galaxy S mit Blue 100 (deutsche oder europäische Ware?)
Sind die alten Konditionen bei Anschluß morgen noch machbar?
Habe 4 O2 Verträge für die ganze Familie auf einer Kundennummer, kann der neue Vertrag auch zugeordnet werden, um die Community Flat zu nutzen?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!