o2 Blue 100 Update Juni Angebot|o2,SMS,Datenflat und 2400 Freiminuten für 20€/Monat

  • Moin,


    @ DomVR kann ich leider nichts machen. Die werden direkt an den Netzbetreiber gezahlt.


    @ Häuptling nein das ist nicht möglich, wäre mir aufjedenfall nicht bekannt.


    @ sagru sorry dauert zur Zeit etwas länger. Wird jetzt beantwortet.


    @ veyron123 S2 für 299,-Euro.Handelt sich um EU Ware.Lieferzeit beträgt 1-3 Tage.Ja Wechselprämie erhälts du direkt von O2.


    @ smogy Kann dir folgende Angebote unterbreiten: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=484687


    @ Jedi Sorry da habe ich mich wohl verschrieben. Freie Variante kostet 299,-Euro.PN geht gleich raus.


    @ Isabell2003 Ja bekommst dann eine vorläufige Rufnummer. Wird nicht mit der GG verrechnet.


    @ tangott S2 für 299,-Euro.Lieferzeit 1-3 Tage.


    @ tinok Ja kannst die Rufnummer von Prepaid portieren.


    @ lienzi 1 Monat nach der Aktivierung noch möglich.


    @ privatesocietyx nein zur ZEit leider nicht mehr lieferbar.


    @ FJack http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=484687


    @ Alle anderen PN gehen gleich raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo.
    Kann noch keine Pms verschicken, habe aber mehrere Fragen:




    Ich habe heute meinen O2o gekündigt und möchte meine Nummer übernehmen, wie läuft das ab? Ich würd gerne möglichst schnell den neuen Vertrag abschließen.


    Wie bekomme ich den Selbstständigen Rabatt, gibt es dafür eine Option bei Vertragsabschluss? Oder reiche ich einfach den Gewerbenachweis ein?


    Wo ist der Unterschied eu/deutsch? Lese da dauernd widersprüchliche Sachen.





    Demnach hätte ich gerne per pm das angebot für den o2 blue 100 als wechsler von O2o, student und selbstständig für das eu und das deutsche gerät.

  • Moin,


    @ fredi1 BB Bold 9780 NB für 139,-Euro


    @ eishocker eine Rufnummerportierung von O2 zu O2 ist leider nicht möglich.
    Dann müsstes du deinen Vertrag verlängern und einen Tarifwechsel vornehmen.
    Du musst uns einfach einen Nachweis zusenden.
    Gerät ist trotzdem auf deutsch und du hast auch die volle Garantie.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Bitte einmal eine PN bzgl. folgender Punkte:


    o2 Blue 100 Neuvertrag, Portierung einer Nummer von Vodafone zu o2 (Vertrag läuft bis Mitte Juli, Kündigungsbestätigung ist vorhande).


    mit:
    - Samsung Galaxy S I9000
    - Samsung Galaxy S II
    - Auszahlungsangebot


    Danke!

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Auhc an mich bitte ein Auszahlungsangebot bzw. VVL aus Inklusiv+SMS

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Zitat

    Original geschrieben von TiMiT
    Moin,


    bitte einmal ein Auszahlungsangebot für O2 Blue100 Neuvertrag.


    Danke.


    Dito. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!