o2 Blue 100 Update Juni Angebot|o2,SMS,Datenflat und 2400 Freiminuten für 20€/Monat

  • Kannst du mir auch ein Angebot für das Galaxy S2 mit Aktionstarif für 30€ monatlich machen?


    Und bitte auch ein Auszahlungsangebot!

  • Hallo,


    ich hätte gerne per PN ein Angebot für einen original Blue100 Neuvertrag mit Rufnummernportierung


    1. mit Auszahlung
    2. mit Galaxy S i9000


    Gibt es Vorteile bei Studentennachweis, bspw. der Wegfall einer Mindestvertragslaufzeit?
    Danke!

  • Hallo,


    @ dreamer_A schicke mir mal bitte deine Auftragsnr. per PN.


    @ Silent Joe im Aktionstarif Sensation NB für 89,-Euro / S2 für 119,-Euro.


    @ wolder Bitte auch Auftragsnr. per PN.


    @ Peger ja ist kein Problem, musst du direkt über O" machen.


    @ Draggo hierbei handelt es sich um EU Ware, das Gerät hat Softwareeinstellungen von Vodafone.
    Lieferzeit 1-3 Tage.


    @ wacky das Gerät hat Softwareeinstellungen von Vodafone. Die freie Variante kostet 229Euro


    @ hanspeter6666 musst du direkt über O2 beantragen. Kostet ca. einmalig 25,-Euro.


    @ Goliath93 Bitte Auftragsnr. per PN.


    @ Jedi freie Variante für 229,-Euro.


    @ utooraw im Aktionstarif S2 für 119,-Euro.


    @ Ladyammit Desire HD für 159,-euro


    @ JumpingJack1337 S I9000 für 89,_Euro.


    @ Alle anderen Pn geht gleich raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo!


    Es gibt ja ziemlich viel Anbieter , die diesen Vertrag mit gleichen Handykonditionen anbieten.
    Kann man da noch was an derm Anschlusspreis machen?
    Dann würde ich bei euch bestellen...
    :)
    Danke!

  • Hallo,


    kannst du mir sagen (oder jemand anders?), ob das Minuten-Paket 150 als Option zubuchbar ist? Im Moment wird das auf der o2-Homepage beworben (als Aktion drei Monate kostenlos, danach monatlich 15€, monatlich kündbar).


    Nur weiß ich nicht, ob das nur im Rahmen des o2-Onlineangebots gilt oder ob das grundsätzlich beim Blue 100 möglich ist?


    Vielen Dank und Grüße!

  • Hallo,


    ich hätte gern folgende Angebote per PN:
    O2 Blue 100 Neuvertrag mit
    - Galaxy S2
    - Auszahlung


    Außerdem folgende Fragen:
    - ist das Galaxy S2 freie deutsche Ware? wenn nein, was kostet diese?
    - ich möchte meine Rufnummer (bisher Klarmobil) mitnehmen, gibt es da noch die 50€ Gutschrift von O2?
    -wie siehts mit der Lieferzeit aus?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!