Suche Adapter für Bumper Dockanschluss

• Moin Moin an Alle,

ich bin auf der suche nach einem Adapter für den Dockinganschluss mit Bumper.
    -Dock-Anschluss, 30-polig (M) to Dock-Anschluss, 30-polig (W)-

Es werden zwar welche bei Amazon angeboten - es gibt aber keine Aussage ob diese auch in den Bumper passen.
    Hat jemand Erfahrung damit oder weiß jemand welche Verländerung wirklich in den Bumper passt.

Es muss die original Größe vom Apple Dockinganschluss haben - die meisten Nachbauten sind wesentlich dicker.

Vielen Dank im voraus.
    Gruß von der Kieler Woche

• Selbst der original Apple-Stecker meines "ganz alten" Kabels paßt nicht - zu dick.
    So einen Adapter bräuchte ich auch...sogar einige...

• Dann sind wir schon immerhin schon 2 :-) . Ich bin noch am suchen - falls ich fündig werden sollte melde ich mich sofort. Ich hatte zwar schon einen Adapter gefunden aber € 46,00 fand ich doch etwas übertrieben.

• Mein Ladekabel passte auch nicht in den Bumper... Also ganz fix die Nagelfeile meiner Frau angesetzt und ein bisschen Plastik weggefeilt - was nicht passt, wird passend gemacht! Sollte doch bei Euch auch gehen oder???

Alles begann mit dem Nokia PT11...

• Zitat

Original geschrieben von Revians
    Mein Ladekabel passte auch nicht in den Bumper... Also ganz fix die Nagelfeile meiner Frau angesetzt und ein bisschen Plastik weggefeilt - was nicht passt, wird passend gemacht! Sollte doch bei Euch auch gehen oder???

An meinem fest zum Auto gehörigen KFZ-Einbau-Kabel (in der Mittelkonsole) werde ich nicht hobeln...Ich bestelle mal den von hammerhad empfohlenen:
    http://www.solistoshop.de/ipod…hone-dock-extender/a-820/

• @ BJ. Simon

Ich freue mich schon auf Deinen "Testbericht"

Machen wir es so:
    Wenn er passt - war es meine Empfehlung (Schulterklopf)
    wenn nicht - habe ich das Teil nur im Netz gefunden.

:p :p :p :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!