6610 Tastaturplatine und 7250 Cover?

• Hi @ all

Also ich habe ma ne Umbaufrage:

Also hat schonmal jemand probiert ob die 7250 Tasturmatte auf eine 6610 Tastaturplatine passt?

Habe mir folgendes gedacht 7210>>6610 Tastaturplatine(hab ich ürbig)>>7250 Cover mit Tastatur

Kann mir jemand bestätigen ob das klappt, muss mir noch des Cover besorgen

MfG

Daniel

• Ich glaube das währe einfahce rzu beantworten, wenn jemand ein Bild häte, auf dem sowohl das 6610 als auch das 7250 ohne A-Cover zu sehen sind...

Grüße

• HI

ja n Bild ist immer gut und des ist auch kein Problem, ich hab 2 Bilder und da schaut des sehr passend aus, aber ich würde des halt gerne wissen ob des vielleicht schon jemand probiert hat....ich komme mom. ned an originale Tastaturplatinen(7250) dran.

MfG

Daniel

• Es wäre nett, wenn du die Bilder posten könntest, wenn kein websspace: equinox2001@t-online.de

• *hochhol*

Da bei mir ähnliches in der Vorhabe ist, wollte ich fragen ob es denn nun Bilder gibt?

Gruß

Chris

• Hi@ll

hm ich hatte dir die damals glaub ich sogar geschickt an die email??!!....

Naja auf alle Fälle kannst du das ganze im wahrsten sinne des wortes verlöten.

Also die 6610 Platine passt nicht, hab cih probiert, und das UI modul von 7250 passt wiederrum nicht aufs 6610 da die anschlussleiste genau auf der entgegengesetzten seite ist, was wiederrum heißt, das man (lass mich lügn) ca. 16 kontakte versetzen muss!

also rentiert sich nicht wirklich, aber wenn du sowas doch angehen willst, bitte informier mich....

mfg daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!