Gebühr der Datennutzung von 50 Euro nur im Ausland (EU) gültig?

• Hi,

in diesem Thread wurde für die Datennutzung 50 Euro als maximale Gebühr im Ausland (EU) genannt, welches pro Rechnung anfallen dürfen, bevor die Leitung erst mal gesperrt wird.

Gilt diese Höchstgrenze auch im Inland, spricht Deutschland?

Ich hab mein iPhone wohl nicht richtig konfiguriert und hab eine Rechnung von knapp 120 Euro netto alleine für mobile Internetverbindungen. Ich war aber nie aktiv im Internet! Ich bekam dann heute meine Rechnung mit einem netten Schreiben, bei dem aus Kulanz der Betrag der mobilen Internetverbindung auf 75 Euro gesenkt wurde. Das ohne mein Zutun! Allerdings haben die mir jetzt ein Internet-Pack-M plus gebucht.

Wenn die oben im Thread genannte Regelung auch im Inland gilt, dann müsste ich erneut mal wieder reklamieren.

TF2011

• Also wirklich, Standardpreise für Sms im Inland sind 19 Cent, nicht 11 Cent.
    Natürlich gelten die Höchstgrenzen nur im EU-Ausland. Wäre ja noch schöner, im Inland gleiche Ansprüche haben zu wollen. ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Also wirklich, Standardpreise für Sms im Inland sind 19 Cent, nicht 11 Cent.

Das verstehe ich jetzt nicht?!

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Natürlich gelten die Höchstgrenzen nur im EU-Ausland. Wäre ja noch schöner, im Inland gleiche Ansprüche haben zu wollen. ;)

Hätte ja sein können, das es zumindest auch eine Regelung der Begrenzung im Inland gäbe, wenn schon eine Begrenzung im EU-Ausland existiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!